Rost an den Tankunterkanten

Diskutiere Rost an den Tankunterkanten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe letztes meine Q gewaschen und dabei habe ich an den Tankunterkanten Rost festgestellt.Siehe Fotos. Meine Frage nun , wie kann...
Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo,

ich habe letztes meine Q gewaschen und dabei habe ich an den Tankunterkanten Rost festgestellt.Siehe Fotos.
Meine Frage nun , wie kann ich den Rost behandeln ?
Rostumwandler, Lack !

Über viele Infos von Euch würde ich mich freuen.

Gruß
Tomi

Anhänge

G

GSchnabellos

Modell
R1150GS ADV/R1100GS Gespann/SR500/SR400
das problem besteht schon so lange, wie es die 1150´er
Modelle gibt! hatte mir ein 1150´er adv-tank lackieren
lassen, und nach einem 3/4 jahr war er richtig gut braun
an diesen kanten. also auf garantie einen neuen und
richtig vorbehandeln lassen, seid dem ist ruhe.
am motorradtreff schaue ich öfter auf 1150´er, und sehe
viele roststellen.

mfg christan

Thema:

Rost an den Tankunterkanten

Rost an den Tankunterkanten - Ähnliche Themen

• Rost Brembo Bremsscheiben nach 2000km

Rost Brembo Bremsscheiben nach 2000km: Hallo, Habe dieses Jahr neue Bremsscheiben an meiner 1200 ADV von Brembo aus dem Zubehör verbaut. Nach ein wenig Offroad sehen die Scheiben...
  • Rost Einfüllstutzen R 1150 GS

Rost Einfüllstutzen R 1150 GS: Da Bilder mehr als 1'000 Worte sagen: Aufschrauben und nachschauen was die Ursache ist wäre gerade unpraktisch (Regen + Wind und Laterne...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Rost am Rahmen der LC Adventure Baujahr 2014

Rost am Rahmen der LC Adventure Baujahr 2014: Hallo, ich habe das Problem , dass meine 2014 Adv LC ganz stark am Rahmen zu rosten beginnt. Sieht so aus wie kleine Pickel. Keine Ahnung woher...
  • Tank R1150GS Bj 2000 - Rost hoch vier nach langer Standzeit

Tank R1150GS Bj 2000 - Rost hoch vier nach langer Standzeit: Hallo, brauche dringend einen "neuen" Tank oder Hilfe in Sachen Entrostung. SilberQ stand lange (zu lange :happy:) und wird jetzt wieder flott...
  • Tank R1150GS Bj 2000 - Rost hoch vier nach langer Standzeit - Ähnliche Themen

• Rost Brembo Bremsscheiben nach 2000km

Rost Brembo Bremsscheiben nach 2000km: Hallo, Habe dieses Jahr neue Bremsscheiben an meiner 1200 ADV von Brembo aus dem Zubehör verbaut. Nach ein wenig Offroad sehen die Scheiben...
  • Rost Einfüllstutzen R 1150 GS

Rost Einfüllstutzen R 1150 GS: Da Bilder mehr als 1'000 Worte sagen: Aufschrauben und nachschauen was die Ursache ist wäre gerade unpraktisch (Regen + Wind und Laterne...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Rost am Rahmen der LC Adventure Baujahr 2014

Rost am Rahmen der LC Adventure Baujahr 2014: Hallo, ich habe das Problem , dass meine 2014 Adv LC ganz stark am Rahmen zu rosten beginnt. Sieht so aus wie kleine Pickel. Keine Ahnung woher...
  • Tank R1150GS Bj 2000 - Rost hoch vier nach langer Standzeit

Tank R1150GS Bj 2000 - Rost hoch vier nach langer Standzeit: Hallo, brauche dringend einen "neuen" Tank oder Hilfe in Sachen Entrostung. SilberQ stand lange (zu lange :happy:) und wird jetzt wieder flott...
  • Oben