Rost an den Tankunterkanten

Diskutiere Rost an den Tankunterkanten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe letztes meine Q gewaschen und dabei habe ich an den Tankunterkanten Rost festgestellt.Siehe Fotos. Meine Frage nun , wie kann...
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
152
Ort
Berlin Spandau
Modell
R1150 GS
Hallo,


ich habe letztes meine Q gewaschen und dabei habe ich an den Tankunterkanten Rost festgestellt.Siehe Fotos.
Meine Frage nun , wie kann ich den Rost behandeln ?
Rostumwandler, Lack !


Über viele Infos von Euch würde ich mich freuen.


Gruß
Tomi
 

Anhänge

GSchnabellos

GSchnabellos

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
85
Ort
dem Fläming
Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
das problem besteht schon so lange, wie es die 1150´er
Modelle gibt! hatte mir ein 1150´er adv-tank lackieren
lassen, und nach einem 3/4 jahr war er richtig gut braun
an diesen kanten. also auf garantie einen neuen und
richtig vorbehandeln lassen, seid dem ist ruhe.
am motorradtreff schaue ich öfter auf 1150´er, und sehe
viele roststellen.

mfg christan
 
Thema:

Rost an den Tankunterkanten

Rost an den Tankunterkanten - Ähnliche Themen

  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

    Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

    Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

    was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Rost am Hilfsrahmen

    Rost am Hilfsrahmen: Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, fange ich einfach mal an…. Also schön ist anders und sicherlich nicht der Qualitätsanspruch, den ich...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen? - Ähnliche Themen

  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

    Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

    Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

    was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Rost am Hilfsrahmen

    Rost am Hilfsrahmen: Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, fange ich einfach mal an…. Also schön ist anders und sicherlich nicht der Qualitätsanspruch, den ich...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Oben