Routen auf der Speicherkarte löschen

Diskutiere Routen auf der Speicherkarte löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde gerne einige Routen von meiner Speicherkarte löschen! Da ich dazu nichts gefunden habe, benötige ich gerne eure...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen,

ich würde gerne einige Routen von meiner Speicherkarte löschen!

Da ich dazu nichts gefunden habe, benötige ich gerne eure Hinweise!

Danke!
Navigator VI , SD-Speicherkarte

L.G.

Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Danke, aber leider lassen sich die Dateien nicht öffnen !!☹
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was heißt, sie lassen sich nicht öffnen?
Du siehst sie gar nicht erst (z.B. unter WIN) im Explorer?
Dann befindet sich das Navi vermutlich nicht im richtigen Modus.
Oder du kannst sie zwar sehen, hast aber keinen Zugriff darauf?
Dann wird es seltsam. 🤔
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Falls da ein Mac im Spiel sein sollte, daran denken, den Papierkorb zu leeren.

Gruß - Pendeline
 
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Ich kann die angegebene PDF Datei bzw. den Hinweis nicht öffnen!

Es ist kein MAC !

L.G.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
544
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Moin,

wenn Du schon Routen auf den N6 aufgespielt hast....?
Ansonsten an Kompukter anstöpseln, Windows Explorer öffnen.
Nav als Laufwerk sichtbar ?
Wenn ja gibt es einen gpx Ordner in der SD Karte des Nav...wenn denn die Routen dahin gespeichert wurden findest Du sie da.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oops, wurde gestern dabei unterbrochen, eine weitere Antwort zu geben.
Wollte noch schreiben, dass unabhängig von dem Download-Link der Hinweis in dem PDF darin besteht, dass das Navi im Mass Storage Modus sein muss, damit es - am PC angeschlossen - als normales Laufwerk erscheint.
Dann hat man Zugriff auf die Dateien auf der SD-Speicherkarte und kann löschen oder andere komische Dinge anstellen.
Vorsichtshalber die Inhalte vorher sichern, falls man unabsichtlich zuviel löscht!
 
Thema:

Routen auf der Speicherkarte löschen

Routen auf der Speicherkarte löschen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Oben