Rückruf BMW calls in 50,000 motorbikes over fuel pump leak
Diskutiere Rückruf BMW calls in 50,000 motorbikes over fuel pump leak im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW calls in 50,000 motorbikes over fuel pump leak - Autoblog
...gelesen geschweigedenn verstanden hats Du den verlinkten englische Text aber nicht ?
Das hat nämlich mit der R1200GS-K50 mal sowas von überhaupt nix zu tun und selbst wenn, wäre das eine Nordamerika-Aktion, die für Deutschland keinerlei Relevanz hat !
Aber egal hauptsache noch nen Rückruf-Beitrag aufmachen. Rückruf ist ja "In" zur Zeit
Hi Stefan_sh. Ich lebe in Amerika da interessiert mich so etwas schon. Ein Rückruf mag für die Firma peinlich sein, aber als Info für die Kunden auf Jeden fall wichtig. Egal wo man wohnt. Grüße und noch viel Spass im deutschen Forum Landen.
RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander,
ein neuer Rückruf.
Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde,
ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . .
Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ??
BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe - Ähnliche Themen
RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander,
ein neuer Rückruf.
Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde,
ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . .
Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ??
BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...