Diskutiere Schlauchwaage gesucht in NRW im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Suche Schlauchwaage zum synchronisieren.
Wohne in Köln.
Gruß Roland
Hallo Roland,
Selbstbau ist kein Hexenwerk. Aber nimm Silikonschlauch - der schmilzt nicht am Zylinder. Oder Du kommst bei mir im Münsterland vorbei und nimmst meine. Kaffee kriegste auch. Musst aber jetzt Samstag kommen, weil dann Urlaub.
GSrüsse
Frank
Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo.
Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen,
frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer,
Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^.
Wie der Titel...
Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo.
Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen,
frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer,
Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^.
Wie der Titel...
Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...