Schöne Handprotektoren?

Diskutiere Schöne Handprotektoren? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hat vielleicht jemand einen Tipp für schönere Handprotektoren als wie die Original BMW? Dürfen gerne etwas filigraner aussehen. Vielen Dank...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Hat vielleicht jemand einen Tipp für schönere Handprotektoren als wie die Original BMW?
Dürfen gerne etwas filigraner aussehen.
Vielen Dank schon mal.

Gruß Ingo:bier:
 
Ducatilist

Ducatilist

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
45
Ort
Emsland
Modell
R1200GS Triple Black
Moin Ingo , wenn Dir Carbon gefällt ist das hier eine gute Wahl.
 
M

Michel3

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
53
Ort
Meck´ Pomm´
@black29rider

Aber dann bitte unbedingt die Spiegelverschraubungen an den Armaturen heruntersetzen .
Die Scheiben weglassen , kürzere M10 Inbus - Schrauben verwenden . Da musst Du noch einmal ran .
Gruß Michael
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Ingo, schau dir mal die Kobra von SW Motech an. Finde ich optisch gelungen und passend zu deiner Triple Black.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
hm, also ich finde dass sich die beiden Dinge gegeneinander aufheben. Entweder schön und filigran, oder Handprotektor. Beides zusammen geht nicht.

Ich persönlich bevorzuge filigran...:wink:
 

Anhänge

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Vielen Dank für eure Vorschläge, ich gucke mal was ich mache.

Gruß Ingo
 
Thema:

Schöne Handprotektoren?

Schöne Handprotektoren? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben