Schöne Handprotektoren?

Diskutiere Schöne Handprotektoren? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hat vielleicht jemand einen Tipp für schönere Handprotektoren als wie die Original BMW? Dürfen gerne etwas filigraner aussehen. Vielen Dank...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Hat vielleicht jemand einen Tipp für schönere Handprotektoren als wie die Original BMW?
Dürfen gerne etwas filigraner aussehen.
Vielen Dank schon mal.

Gruß Ingo:bier:

Ducatilist

Ducatilist

Modell
Ducati Desert X
Moin Ingo , wenn Dir Carbon gefällt ist das hier eine gute Wahl.

M

Michel3

@black29rider

Aber dann bitte unbedingt die Spiegelverschraubungen an den Armaturen heruntersetzen .
Die Scheiben weglassen , kürzere M10 Inbus - Schrauben verwenden . Da musst Du noch einmal ran .
Gruß Michael

S

San_Bernardino

Ingo, schau dir mal die Kobra von SW Motech an. Finde ich optisch gelungen und passend zu deiner Triple Black.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
hm, also ich finde dass sich die beiden Dinge gegeneinander aufheben. Entweder schön und filigran, oder Handprotektor. Beides zusammen geht nicht.

Ich persönlich bevorzuge filigran...:wink:

Anhänge

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Vielen Dank für eure Vorschläge, ich gucke mal was ich mache.

Gruß Ingo

Thema:

Schöne Handprotektoren?

Schöne Handprotektoren? - Ähnliche Themen

• Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Ich fange schon mal an! - Ähnliche Themen

• Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Oben