Schon wieder Fahrwerk

Diskutiere Schon wieder Fahrwerk im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde Fährt jemand von euch die komb. vorne Wilbers 530 und hinten 640 mit hyd. Federvorspannung?? oder sollte es vorne auch das 630...
manlights82

manlights82

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Hallo in die Runde
Fährt jemand von euch die komb. vorne Wilbers 530 und hinten 640 mit hyd. Federvorspannung?? oder sollte es vorne auch das 630 sein??
Frage deshalb weil ich vorne, ich glaube noch nie etwas verstellt habe.
Danke für die Antworten.
Bis dann, Manfred
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi manne,
wenn schon upgrade, dann vernünftig!
beim 630er kannst du die zugstufendämpfung in breitem spektrum an deinen geschmack und ans hintere bein anpassen/angleichen.
diese option hast du beim sparmodell nicht. du mußt dich dabei mit der werkseinstellung abfinden und ärgerst dich, wenns dir so nicht taugt.
und am serienteil gibts vorne (außer der vorspannung) eh nix einzustellen.

grüße vom elfer-schwob
 
manlights82

manlights82

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Dann wird es ein 630. Dachte ich könnte die €uros sparen.
Grüße Manfred
 
Thema:

Schon wieder Fahrwerk

Schon wieder Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?

    Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?: Hallo, ich bin bei meinen Internet-Recherchen noch nicht fündig geworden. Da ich noch immer dem Öhlins-Fahrwerk meiner 2007-er GS nachtrauere...
  • Alternativ-Fahrwerk, wenn man schon ESA hat?

    Alternativ-Fahrwerk, wenn man schon ESA hat?: Moin, ich lesen die Threads mit Aufmerksamkeit durch, die um die Optimierung des Fahrwerks gehen. Ich habe ja eine GSA 09, mit ESA. Wenn ich...
  • Alternativ-Fahrwerk, wenn man schon ESA hat? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?

    Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?: Hallo, ich bin bei meinen Internet-Recherchen noch nicht fündig geworden. Da ich noch immer dem Öhlins-Fahrwerk meiner 2007-er GS nachtrauere...
  • Alternativ-Fahrwerk, wenn man schon ESA hat?

    Alternativ-Fahrwerk, wenn man schon ESA hat?: Moin, ich lesen die Threads mit Aufmerksamkeit durch, die um die Optimierung des Fahrwerks gehen. Ich habe ja eine GSA 09, mit ESA. Wenn ich...
  • Oben