MarinGS
Lichtmaschine für BMW F650 GS F800 GS R/S/ST, 50,95 €hat inzwischen mal jemand den Regler von Götz probiert?
Lichtmaschinen Dichtung für BMW F 800 / 700 / 650 GS / ST Twin, 19,95 €
Läuft einwandfrei
.... in Verbindung mit Längsregler
Lichtmaschine für BMW F650 GS F800 GS R/S/ST, 50,95 €hat inzwischen mal jemand den Regler von Götz probiert?
Ich schätze, damit meinen die vermutlich die sekundär erregten Lichtmaschinen mit entsprechendem Regler. Dass die nicht unbedingt mit Lithium-Akkus verträglich sind, könnte ich nachvollziehen.
- Viele ältere Motorräder verfügen noch über Lichtmaschinenregler, welche Lithium-Batterien nur unvollständig laden oder zu hohe Ladeströme abgeben. Umrüstung auf einen Lithium-Ionen-Akku durchführst oder - um sicher zu gehen .....
HalloIch habe mir eine gebrauchte F800GS Bj 2008 mit 42tkm gekauft.
Plan ist, damit nächstes Jahr in Südamerika 2 Monate zu verbringen.
Ich bin über den Tipp meiner Werkstatt auf das Thema Probleme mit Lichtmaschine / Regler gekommen und habe hier schon einiges gelesen.
Würde der Regler von Götz
https://www.motorsportgoetz.com/Regler-fuer-BMW-F-650-700-800-GS-S-ST-GT-R
genau so funktionieren, wie die angesprochenen Regler Compu-Fire 55402 und Shindengen SH847AA?
An dem Regler von Götz sind schon die passenden Stecker für Plug-n-Play dran. Das würde den Einbau erleichtern.
Silent-Hektik hat den Regler mit den passenden Steckern leider nicht mehr im Angebot.