abdiepost
Mal 'ne Anmerkung: Es soll doch lediglich ein Regler am Mopped fixiert werden. Oder geht es um die Möglichkeit, einen Anlenkpunkt zu schaffen, an dem das Motorrad in die Lüfte gehievt werden kann...?
scnr, nicht böse gemeint.

in Beitrag #470 wird MTP Racing als Quelle genannt.Welcher Stator ist zu empfehlen?
Langsam?Der Thread wird langsam unübersichtlich.
Alright, ich bin letztes Jahr im Herbst 2 Wochen in Kroatien, Montenegro und Albanien gewesen (Offroad)Michael, es geht halt darum das viele von uns (ich auch) gerne auch mal ins Ausland fahren. In zwei Wochen UK. Ist halt blöd wenn dir das Ding am Sonntag mitten im Nirgendwo ausfällt am besten noch nachts.
Ich habe mir den Stator gekauft und der kommt mit auf die Reise, sowie eine Dichtung für den Deckel.Stecker sind Plug-n-Play
Hier auch:
Lichtmaschine Stator ESG831 für BMW F / 650 / 700 / 800, 86,95 €
genau so habe ich es auch vor.Da ich ja nen Japaner fahre, der ähnliche Probleme hat, habe ich bei weiten Reisen ne Lima im Gepäck - wenn das Dingen verrecken sollte, lege ich die Kiste auf die Seite und tausche den Strator halt aus - allemal besser als die Kiste wie in 2023 mit dem Anhänger aus Südfrankreich abzuholen.