ErledigtSchutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013
Diskutiere Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer einen rumliegen hat und ihn nicht braucht, soll sich bei mir melden.
Schwarz oder silber egal.
Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel
1x Original Lenker, neu, 100€
1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€
1x Original Aluschutz...
diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen,
habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden.
Warum habe ich sie nicht verbaut ...
R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen.
Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD: Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an.
Passt für:
BMW R1200 GS/Adv LC
BMW R1250...
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig? - Ähnliche Themen
Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel
1x Original Lenker, neu, 100€
1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€
1x Original Aluschutz...
diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen,
habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden.
Warum habe ich sie nicht verbaut ...
R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen.
Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD: Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an.
Passt für:
BMW R1200 GS/Adv LC
BMW R1250...
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...