Sehenswert: "Heavy Metal around Mongolia and Central Asia"

Diskutiere Sehenswert: "Heavy Metal around Mongolia and Central Asia" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, da will man doch gleich seine Q aus'm Stall holen und mitfahren, oder? : http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=497143 Gruß, Doc :)
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Klasse,

da möchte mann auch direkt los, aber die Zeit hat man ja leider nicht.
Aber vielleicht Morgen.:)

Grüße Uwe
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
grandioser Bericht mit tollen Bildern,
danke für den Link!
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Danke für den Link! Super Bilder!
...ist ja fast ein "Heimatfilm" für mich. Wir sind vor zwei Jahren auf ähnlichen Spuren geholpert.
Interessant zu sehen, dass es die Ruskies auch in den letzten beiden Jahren nicht geschaft haben
die Baustelle am Fluss (irgendwo zwischen Kansk und Tulun) fertig zu stellen.

Grüße
Barney
 
Thema:

Sehenswert: "Heavy Metal around Mongolia and Central Asia"

Sehenswert: "Heavy Metal around Mongolia and Central Asia" - Ähnliche Themen

  • Sehenswert...

    Sehenswert...:
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

    Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Mont Ventoux sehenswert?

    Mont Ventoux sehenswert?: Hallo wir fahren mal wieder in die Seealpen und zwar mit festem Standort in Jausiers (Nähe Barcelonnette) Von hier aus ist es ohne Umwege mind...
  • Basecamp Kartenoverlay "sehenswerte Straße"

    Basecamp Kartenoverlay "sehenswerte Straße": Es gibt ja in Basecamp die möglichkeit von transparenten Kartenoverlays. Ich vermisse die "grünen Straßen" von den Michelinkarten etwas und muss...
  • Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht

    Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht: Hallo Reisende, will kurzfristig für 4 Tage ins bzw. nahe ansJura fahren. In Villar sous Ecot an der Motocross-Strecke vorbeischauen, ein bischen...
  • Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht - Ähnliche Themen

  • Sehenswert...

    Sehenswert...:
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

    Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Mont Ventoux sehenswert?

    Mont Ventoux sehenswert?: Hallo wir fahren mal wieder in die Seealpen und zwar mit festem Standort in Jausiers (Nähe Barcelonnette) Von hier aus ist es ohne Umwege mind...
  • Basecamp Kartenoverlay "sehenswerte Straße"

    Basecamp Kartenoverlay "sehenswerte Straße": Es gibt ja in Basecamp die möglichkeit von transparenten Kartenoverlays. Ich vermisse die "grünen Straßen" von den Michelinkarten etwas und muss...
  • Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht

    Tipps für Unterkunft und Sehenswertes im Jura gesucht: Hallo Reisende, will kurzfristig für 4 Tage ins bzw. nahe ansJura fahren. In Villar sous Ecot an der Motocross-Strecke vorbeischauen, ein bischen...
  • Oben