Diskutiere Seitenständer wackelt, hat seitlich Spiel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die 1250er habe ich die "OP" auch gemacht, da mein Bock ebenfalls ab Werk gewackelt hatte. Jetzt ist das Spiel gegen Null und so sollte es ab...
Für die 1250er habe ich die "OP" auch gemacht, da mein Bock ebenfalls ab Werk gewackelt hatte. Jetzt ist das Spiel gegen Null und so sollte es ab Werk eigentlich sein. Etwas fummelig die Buchsen, Scheiben einzupassen - aber hat gefunzt...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
Seitenständer-Erhöhung klappbar von Ali: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die unten angehängte Seitenständer-Erhöhung von Ali im Betrieb? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Sind...
Seitenständer wackelt: Hallo ! Ist es normal das der Seitenständer wackelt wenn das Motorrad am Hauptständer steht und der Seitenständer ausgeklappt ist ?
Seitenständer wackelt: Hallo,
habe heute meine Q gewaschen :D
Beim saubermachen mal den Seitenständer nach unten geklappt und gemerkt,
warum wackelt das Ding (hat...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
Seitenständer-Erhöhung klappbar von Ali: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die unten angehängte Seitenständer-Erhöhung von Ali im Betrieb? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Sind...
Seitenständer wackelt: Hallo ! Ist es normal das der Seitenständer wackelt wenn das Motorrad am Hauptständer steht und der Seitenständer ausgeklappt ist ?
Seitenständer wackelt: Hallo,
habe heute meine Q gewaschen :D
Beim saubermachen mal den Seitenständer nach unten geklappt und gemerkt,
warum wackelt das Ding (hat...