seltsames Routing mit Maps

Diskutiere seltsames Routing mit Maps im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo seit heute geht der Weg von Ulrichen nach Airolo über Grimsel Susten Gotthard erst durch Eingabe Zwischenziel Furka geht es diesen Weg...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
seit heute geht der Weg von Ulrichen nach Airolo über Grimsel Susten Gotthard
erst durch Eingabe Zwischenziel Furka geht es diesen Weg
über den Nufenen geht es gar nicht

probiert auf Tablet Samsung und Smartphones Xiaomi

E

Equalizer

Hallo
seit heute geht der Weg von Ulrichen nach Airolo über Grimsel Susten Gotthard
erst durch Eingabe Zwischenziel Furka geht es diesen Weg
über den Nufenen geht es gar nicht

probiert auf Tablet Samsung und Smartphones Xiaomi
Hast du das Profil auf Motorrad und eher kurvig gestellt? Dabei das Höhenprofil auf hoch geregelt !

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
Jetzt wird es klar
Screenshot_20200902-132318_Chrome.jpg

E

Equalizer

Wenn du mir sagst wo ich das in "Maps" einstellen kann, mach ich das.
Und ich hab mich immer gefragt warum kaufen sich Leute immer Garmin oder irgendwelche Motorrad basierende apps, jetzt weiß ich es, du auch ?

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
Und ich hab mich immer gefragt warum kaufen sich Leute immer Garmin oder irgendwelche Motorrad basierende apps, jetzt weiß ich es, du auch ?
Ja jetzt weiß ich, dass Garmin die Dummen über den gesperrten Pass schickt.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
DA muss in den nächsten 2 Tagen erstmal Schnee geräumt werden... Würde der Garmin bei Verbindung mit der Smart App aber auch nach ein paar Minuten raushauen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
E

Equalizer

Deshalb heißt es ja auch , Routen"Planung"

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
notfalls kann Schilder lesen helfen.

G

Gast 51818

Gast
Sind wir nicht ALLE ein wenig Plan-Los ????

WO ist der Weg
WAS ist das Ziel
🤪

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Innerlich grinse ich ein wenig, weil bis vor Kurzem noch alle dachten, nur Garmin und nur die alleine bauen Scheissgeräte.... Nun.. :spin: :showoff:

Thema:

seltsames Routing mit Maps

seltsames Routing mit Maps - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge: Hallo zusammen! Ich benötige mal die Hilfe von Euch Schweizern oder Schweikennern! Die Schweiz ist leider komplettes Neuland für mich 🤷‍♂️...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse. - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge: Hallo zusammen! Ich benötige mal die Hilfe von Euch Schweizern oder Schweikennern! Die Schweiz ist leider komplettes Neuland für mich 🤷‍♂️...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Oben