Suche Sitzbank für HP2 Megamoto

Diskutiere Sitzbank für HP2 Megamoto im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Original Sitzbank HP2 MM möglichst ohne Beschädigungen gesucht. Danke Gruß
G

golo

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
72
Ort
Mallersdorf
Modell
MM
Servus,


ich hab eine, mit minimalen Gebrauchspuren. Bilder kann ich Dir schicken.
Leider ist an der Unterseite die mittige "RahmenHalterung" ausgebrochen,
laesst sich aber leicht mit nem Blech und ein paar Nieten reparieren.
Will 180 plus Versand dafuer haben.


Gruss Golo
 
brumms

brumms

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
30
Ort
Hauptstadt des rheinischen Frohsinns
Modell
blau-graue Enduro
Servus,


ich hab eine, mit minimalen Gebrauchspuren. Bilder kann ich Dir schicken.
Leider ist an der Unterseite die mittige "RahmenHalterung" ausgebrochen,
laesst sich aber leicht mit nem Blech und ein paar Nieten reparieren.
Will 180 plus Versand dafuer haben.


Gruss Golo
Hallo Golo.
Vielen Dank für das Angebot, aber 180 + Versand + "mit nem Blech und ein paar Nieten reparieren" hört sich für mich erst einmal zu teuer an.
Du kannst mir aber gerne Bilder per PN schicken (auch von der beschädigten Stelle).

Gruß nach Mallersdorf.
 
M

Megamoto63

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
191
Guten Morgen,

habe eine die gerade mal 30 Km gefahren wurde. Also praktisch wie neu!!!
Für 200,00 Euro würde ich Sie abgeben.

Mit besten Grüßen
 
brumms

brumms

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
30
Ort
Hauptstadt des rheinischen Frohsinns
Modell
blau-graue Enduro
Guten Morgen,

habe eine die gerade mal 30 Km gefahren wurde. Also praktisch wie neu!!!
Für 200,00 Euro würde ich Sie abgeben.

Mit besten Grüßen

.... fast jeden Morgen um halb elf habe ich schon 38,2 Kilometer auf so einer super Sitzbank gesessen, nunmehr 55000 Kilometer bei Wind und Wetter. Sie hat Enduros unbeschädigt überlebt, Geröllpisten überwunden, die Sahara befahren, Brombeersträuche nicht an sich rann gelassen, immer Griff am Arsch und ist bei 88Kg Körpergewicht sogar sehr komfortabel. Ich nehme das Teil von Dir rein aus kosmetischen Gründen, wenn der Versand bei den zwei Hunnies mit drin ist.
:D
Bitte PN.
Grüße
 
M

Megamoto63

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
191
Sitzbank steht wieder zum Verkauf

Hallo zusammen,

auf meine PN kam keine Antwort, somit steht die Bank wieder zum Verkauf bei Interesse.

Viele Grüße
Chris
 
Thema:

Sitzbank für HP2 Megamoto

Sitzbank für HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Reisetaugliche Sitzbank für HP2 E für schlanke Langbeiner

    Reisetaugliche Sitzbank für HP2 E für schlanke Langbeiner: Hallo für eine Fernreise möchte ich meine Sitzbank modifizieren lassen: breiter, bequemer, eben langstreckentauglich! am liebsten unter Erhalt des...
  • Sitzbank für HP2 MM / Enduro

    Sitzbank für HP2 MM / Enduro: Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. Standardausführung - die niedrige Preis: 150,- Euro Abholung in 46282...
  • Sitzbank für HP2 MM / Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Reisetaugliche Sitzbank für HP2 E für schlanke Langbeiner

    Reisetaugliche Sitzbank für HP2 E für schlanke Langbeiner: Hallo für eine Fernreise möchte ich meine Sitzbank modifizieren lassen: breiter, bequemer, eben langstreckentauglich! am liebsten unter Erhalt des...
  • Sitzbank für HP2 MM / Enduro

    Sitzbank für HP2 MM / Enduro: Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. Standardausführung - die niedrige Preis: 150,- Euro Abholung in 46282...
  • Oben