Sitzbank R1150GSA (tief gegen hoch)

Diskutiere Sitzbank R1150GSA (tief gegen hoch) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, nach zwei Wochen mit meiner neuen R1150GSA hat sich nun die anfängliche Befürchtung bestätigt... Die Sitzbank ist zu niedrig... Ist...
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin,

nach zwei Wochen mit meiner neuen R1150GSA hat sich nun die
anfängliche Befürchtung bestätigt...
Die Sitzbank ist zu niedrig...

Ist vielleicht noch jemand auf der Suche nach einer niedrigen Bank
und würde mir dann die hohe dafür überlassen?

Meine Sitzbank ist schwarz, hat ca. 40tkm auf dem Höcker und ist in
einem guten Zustand.

Grüsse

arhar
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Erledigt

Moin,

habe mir heute einen Satz original Kofferträger für die GSA angesehen (und gekauft) und dabei das Glück gehabt, dass der Verkäufer auf seiner GSA eine hohe Bank verbaut hatte und diese ihm beim rangieren etwas zu hoch war.
Ratzfatz Bänke getauscht, Probefahrt gemacht, beides für gut befunden und fertig!

Also: ERLEDIGT

Grüsse

arhar
 
Thema:

Sitzbank R1150GSA (tief gegen hoch)

Sitzbank R1150GSA (tief gegen hoch) - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Sitzbank Kahedo Hoch R1150GSA

    Sitzbank Kahedo Hoch R1150GSA: Hi Sitzbank abzugeben, 330 Euro incl. Versand nach D. Gruß Jürgen Die Flecken sind nur Staub eine winzige Vertiefung in der Beifahrersitzfläche...
  • Sitzbank Frage R1150GSA: Wie hoch ist hoch?

    Sitzbank Frage R1150GSA: Wie hoch ist hoch?: Hallo Zusammen Bin ja seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Adventure! Alles ist soweit bestens, nur der Sattel ist viel zu tief! Es handelt sich...
  • Tausche Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA

    Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA: Hallo an alle Abenteurer...:D Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz)...
  • Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Sitzbank Kahedo Hoch R1150GSA

    Sitzbank Kahedo Hoch R1150GSA: Hi Sitzbank abzugeben, 330 Euro incl. Versand nach D. Gruß Jürgen Die Flecken sind nur Staub eine winzige Vertiefung in der Beifahrersitzfläche...
  • Sitzbank Frage R1150GSA: Wie hoch ist hoch?

    Sitzbank Frage R1150GSA: Wie hoch ist hoch?: Hallo Zusammen Bin ja seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Adventure! Alles ist soweit bestens, nur der Sattel ist viel zu tief! Es handelt sich...
  • Tausche Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA

    Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA: Hallo an alle Abenteurer...:D Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz)...
  • Oben