Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht

Diskutiere Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi folks, mir ist bei meiner Djamila (Rote 2008er BMW R1200GS Adventure) die rechte Soziafußraste abhanden gekommen :mad: :eek: und meine...
F

Frechbaer

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
58
Ort
Raum München
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hi folks,
mir ist bei meiner Djamila (Rote 2008er BMW R1200GS Adventure) die rechte Soziafußraste abhanden gekommen :mad: :eek: und meine Regierung findet das blöd, weil man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen soll und mit nur einer Raste auch nicht Moped fahren. :(

Also suche ich für meine 2008er BMW R1200 GS Adventure so eine rechte Soziafußraste oder vielleicht auch ein Paar davon.
(Also eine linke UND eine rechte (!) , NICHT ein Paar rechte Rasten, is klar, ne? ;) )



Uploaded with ImageShack.us

Hat jemand zufällig ein Paar oder eben nur eine rechte daheim rumfliegen, oder übrig, oder möchte sich davon gegen ein kleines Entgelt meinerseits trennen?

Alternativ würde mir auch eine Adresse reichen, bei der man eine gebrauchte oder zwei günstige käuflich zum Eigentum erwerben könnte! ;)


Würd mich über ne PN oder email freuen! :)


LG, Fb
 
Thema:

Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht

Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S

    Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S: Moin, habe ich noch in meiner Grabbelkiste gefunden. Sind von der K1200/1300 S(R). RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog Verkauft werden...
  • Tausche Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure

    Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure: Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme
  • Erledigt Soziafußrasten R 1150 GS

    Soziafußrasten R 1150 GS: Hallo, ich suche die Halterplatten ohne Kofferaufnahme (für Soziusfußrasten) für eine R 1150 GS, Gruß Bernd
  • Soziafußrasten

    Soziafußrasten: Hallo zusammen, bin zwar selten mit Fragen hier, aber ab und zu muss es mal sein. Problem: Meine Sozius-Fußrasten sind *unter aller S......* Zu...
  • Suche Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA

    Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA: Hi Folks, nach einer kleinen Opferbeigabe an den Berggott, bin ich zur Kompletierung meiner 1150er Abenteuer-Kuh auf der Suche nach der...
  • Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S

    Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S: Moin, habe ich noch in meiner Grabbelkiste gefunden. Sind von der K1200/1300 S(R). RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog Verkauft werden...
  • Tausche Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure

    Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure: Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme
  • Erledigt Soziafußrasten R 1150 GS

    Soziafußrasten R 1150 GS: Hallo, ich suche die Halterplatten ohne Kofferaufnahme (für Soziusfußrasten) für eine R 1150 GS, Gruß Bernd
  • Soziafußrasten

    Soziafußrasten: Hallo zusammen, bin zwar selten mit Fragen hier, aber ab und zu muss es mal sein. Problem: Meine Sozius-Fußrasten sind *unter aller S......* Zu...
  • Suche Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA

    Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA: Hi Folks, nach einer kleinen Opferbeigabe an den Berggott, bin ich zur Kompletierung meiner 1150er Abenteuer-Kuh auf der Suche nach der...
  • Oben