SP Connect Rabatt über Calimoto

Diskutiere SP Connect Rabatt über Calimoto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich hier noch nicht gelesen habe, daher wollte ich mal darauf hinweisen: Calimoto empfiehlt ja die SP Connect...
B

bwm

Themenstarter
Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich hier noch nicht gelesen habe, daher wollte ich mal darauf hinweisen:
Calimoto empfiehlt ja die SP Connect Halterungen und die haben sogar eine Kooperation mit denen. Man bekommt als Calimoto Nutzer 15% Rabatt auf seine SP Connect Bestellung.
Nachzulesen hier
calimoto

Der Gutschein-Code steht ganz unten und wenn man über den Link dort einkauft bekommt Calimoto sogar noch einen kleinen Cashback.

Thema:

SP Connect Rabatt über Calimoto

SP Connect Rabatt über Calimoto - Ähnliche Themen

• USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Erledigt BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • Erledigt SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro - Ähnliche Themen

• USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Erledigt BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • Erledigt SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • Oben