Speichererweiterung für BMW Navigator V

Diskutiere Speichererweiterung für BMW Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hm.. Dann scheint es eher von Nachteil zu sein Kartenmaterial vom Nav5 auf die SD zu schieben: rechnet nicht schneller und updates gehen nicht...
jolly234

jolly234

Modell
R1200GS LC 2016
Hm.. Dann scheint es eher von Nachteil zu sein Kartenmaterial vom Nav5 auf die SD zu schieben: rechnet nicht schneller und updates gehen nicht per oneklick automatisch sondern müssen manuell gemacht werden. Und bei falscher Doing liegt dann evtl sogar das Kartenmaterial doppelt auf Nav5 und SD ab - das lt einigen Threadhibweisen zu routingprobs führen könnte.

Naja, dann fahr ich solange im Kreisel rum bis es fertiggerechnet hat..

Thema:

Speichererweiterung für BMW Navigator V

Speichererweiterung für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010

Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 . Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Speichererweiterung

Speichererweiterung: Moin Ich habe ein armin Zumo 660,kann ich auch eine grössere Speicherkarte als4 GB benutzen...
  • Navigator V, Speichererweiterung

Navigator V, Speichererweiterung: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört? Vorab vielen Dank für die...
  • Navigator V, Speichererweiterung - Ähnliche Themen

• Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010

Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 . Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Speichererweiterung

Speichererweiterung: Moin Ich habe ein armin Zumo 660,kann ich auch eine grössere Speicherkarte als4 GB benutzen...
  • Navigator V, Speichererweiterung

Navigator V, Speichererweiterung: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört? Vorab vielen Dank für die...
  • Oben