S
Schlonz
hi Schlonz, danke, ganz lieb!!
zur Sicht: ja ich hatte Deine Beiträge auch gelesen, aber Du fährst keine GS, wenn ich mich recht erinnere. Ist die Frage, ob das auch für die GS gilt
doch, doch, ich fahre auch eine 12er GS

hi Schlonz, danke, ganz lieb!!
zur Sicht: ja ich hatte Deine Beiträge auch gelesen, aber Du fährst keine GS, wenn ich mich recht erinnere. Ist die Frage, ob das auch für die GS gilt

ach so, ok, dachte du hast ne MM ... na prima, danke!!!!!!!!!!doch, doch, ich fahre auch eine 12er GS

Also 2 Moppeds mit 4 Spiegeln ... da muss einer drauf kommen ... Du Bonzeja, eine MM habe ich auch und dort sind dieselben Spiegel montiert

ohne mich verteidigen zu wollen, denn natürlich geht es mir recht gut, sind die Moppeds mittlerweile mein einziges Hobby, das lasse ich mich dann halt was kosten. Vor meinem Skiunfall bin ich Fallschirm gesprungen, das war sicher nicht billigerAlso 2 Moppeds mit 4 Spiegeln ... da muss einer drauf kommen ... Du Bonze![]()

Hi! Du schreibst hier "5000%", auf Deiner Webseite steht aber 8000% - mit welchen Maßnahmen hast Du die 3000% Steigerung erreicht? Geputzt? Nanoversiegelt?Gesamt-Optik des Moppeds um 5000% verbessert ;-)

Ne, einfach nur nochmal richtig hingegucktHi! Du schreibst hier "5000%", auf Deiner Webseite steht aber 8000% - mit welchen Maßnahmen hast Du die 3000% Steigerung erreicht? Geputzt? Nanoversiegelt?![]()

Gut so...Außerdem habe ich gerade keinen Bock zum Arbeiten...

auh, nein, ich habe das 'nicht' in der Beschreibung ueberlesen...sehen klasse aus, aber in Deutschland nicht zugelassen!
Dann doch lieber "Ohren"![]()

Bitte gern geschehenSo, ich habe jetzt auch die wesentlich hübscheren Dosoduro-Spiegel dran - Danke für den Tipp, Igi!
Allerdings habe ich das mit dem Umschneiden des Gewindes nicht gemacht, sondern einfach beim Einschrauben etwas beherzter gedreht - und schon waren sie schön fest! Möglicherweise passen jetzt die Orinalen nicht mehr, aber die kommen eh nie wieder dran.

Servus Marc, ....auh, nein, ich habe das 'nicht' in der Beschreibung ueberlesen...
Zitat: Durch zu geringe Größe nicht für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr im Bereich der StVZo zugelassen.
Sorry...![]()

Mir gefällt es!Jaaaa, ich weiss, es werden nicht-BMW Spiegel bevorzugt...
Trotzdem noch ein Bild von meine R12GS mit K12/13R Spiegel.
Finde, sieht auch nicht schlecht aus.
MfG,
GSband