Suche Spiegel (Serie) rechts f. 2012er R 1200 GS TÜ

Diskutiere Spiegel (Serie) rechts f. 2012er R 1200 GS TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde, Bei mir gabs einen kleinen Garagen-Crash. Folge: Spiegel re. Schrott. Es gibt hier so viele (u. schöne ) Umbauten, da kann ich...
N

niedersaGSe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TUE 2012
Hallo GS-Gemeinde,

Bei mir gabs einen kleinen Garagen-Crash. Folge: Spiegel re. Schrott.
Es gibt hier so viele (u. schöne ) Umbauten, da kann ich mir vorstellen, dass doch etl. Serienspiegel in
Keller/Garage ein trauriges Dasein fristen. Auch für ca. 45,--€ in der Bucht zu haben. Aber trotzdem:
Wer hat einen für mich ?
Für eure Nachricht schon mal besten Dank vorab.
Gruss Karl

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich hätte noch einen neuen Spiegel übrig. 40 Euro inkl. Versand.

gipsilo

N

niedersaGSe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TUE 2012
Hallo gipsilo

Danke für Info.
Das hört sich doch gut an.
Alles weitere per PN.
Schick ich dir gleich.++Gruss Karl

N

niedersaGSe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TUE 2012

....................................Erledigt....................

Thema:

Spiegel (Serie) rechts f. 2012er R 1200 GS TÜ

Spiegel (Serie) rechts f. 2012er R 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?: Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht. Aufgefallen ist mir...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive? - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?: Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht. Aufgefallen ist mir...
  • Oben