Diskutiere Stadler Supervent 2 oder 3 in Gr.26 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Suche eine solche Jacke in gutem Zustand, gerne in hell.
Angebote gerne per PN
Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen,
da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe:
Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52
3-Lagen-Laminat
Herausnehmbares Thermofutter.
Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft.
Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen,
da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe:
Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52
3-Lagen-Laminat
Herausnehmbares Thermofutter.
Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft.
Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...