Ständig ausfallendes Abblendlicht

Diskutiere Ständig ausfallendes Abblendlicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe bei meiner R 1200 GS Erstzulassung 2007- 22000km folgendes Problem. Zum einen geht die Lampe extrem schlecht rein und raus. Zudem feht...
G

guenni08

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
2
Hallo, habe bei meiner R 1200 GS Erstzulassung 2007- 22000km folgendes Problem. Zum einen geht die Lampe extrem schlecht rein und raus. Zudem feht eine Nase die die Position der Lampe fixiert.Normal?
Zudem brennt diese ständig durch.Heute gefahren morgens nach dem Anlassen Fehlermeldung Lampe defekt. Wunderbar.
Bin jetzt ca. 2000km mit Fernlicht gefahren kein Problem.Evtl. Überspannung nach dem Anlassen??? Hilfe Danke
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sitzt die Glühlampe überhaupt fest ohne die Arretierung?
Ist die Leuchteinheit fest?
Wenn die Glühlampe ein Eigenleben führen kann, geht sie um so schneller
kaputt weil der Glühfaden ständig richtig durchgeschüttelt wird...
 
G

guenni08

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
2
Lampe sitzt bombenfest, man muss sie mit einem Schraubendreher raushebeln. Man kann sie in jeder 360 Grad Position einsetzen,dies kenne ich allesdings aus dem KFZ so nicht.
 
Thema:

Ständig ausfallendes Abblendlicht

Ständig ausfallendes Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • F700GS Kette klackert ständig

    F700GS Kette klackert ständig: Liebe Community, ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich. Ich fahre eine tiefergelegte F700GS, 27.000 km, übernommen bei 18.000 mit neuem...
  • Elektrisches Problem - Batterie ständig leer

    Elektrisches Problem - Batterie ständig leer: Einen schönen guten Abend. Mein Problem ist folgendes: Meine 1150 GS hatte ständig ne leere Batterie. Kurzerhand neue eingebaut, Problem besteht...
  • Garmin ZUMO 390 - ständiges gebimmel

    Garmin ZUMO 390 - ständiges gebimmel: Hi Leute, bem Kauf meines Mopeds war ein Zumo 390 dabei - das funzt ganz gut. Hab auch schon per Calimoto und Kurviger Strecken übertragen. Im...
  • 1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen

    1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS BJ 2010 nun seit zwei Jahren. Die ganze Zeit über habe ich immer wieder Probleme mit dem Anspringen. Batterie auch...
  • 1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • F700GS Kette klackert ständig

    F700GS Kette klackert ständig: Liebe Community, ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich. Ich fahre eine tiefergelegte F700GS, 27.000 km, übernommen bei 18.000 mit neuem...
  • Elektrisches Problem - Batterie ständig leer

    Elektrisches Problem - Batterie ständig leer: Einen schönen guten Abend. Mein Problem ist folgendes: Meine 1150 GS hatte ständig ne leere Batterie. Kurzerhand neue eingebaut, Problem besteht...
  • Garmin ZUMO 390 - ständiges gebimmel

    Garmin ZUMO 390 - ständiges gebimmel: Hi Leute, bem Kauf meines Mopeds war ein Zumo 390 dabei - das funzt ganz gut. Hab auch schon per Calimoto und Kurviger Strecken übertragen. Im...
  • 1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen

    1200 GS Fehler EWS und ständig schlechtes Anspringen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS BJ 2010 nun seit zwei Jahren. Die ganze Zeit über habe ich immer wieder Probleme mit dem Anspringen. Batterie auch...
  • Oben