Diskutiere Stecker SENA Lautsprecher im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
Probier mal hier
Aber oft sind die Anschlüsse doch verschieden, warum auch immer
ist so wie beim Ladekabel
Mach ein Bild von deinem Mal/Vemalstecker und anrufen.
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus,
ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Stecker Sitzheizung: Moin zusammen,
Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
Sena 20s Evo 16-Pin Stecker: Hallo zusammen,
ich bräuchte für mein Sena so ein 16-Pin Stecker. Der ist bei den Goldkontakten die zum Helmteil führen. Meiner ist bei einem...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus,
ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Stecker Sitzheizung: Moin zusammen,
Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
Sena 20s Evo 16-Pin Stecker: Hallo zusammen,
ich bräuchte für mein Sena so ein 16-Pin Stecker. Der ist bei den Goldkontakten die zum Helmteil führen. Meiner ist bei einem...