Erledigt Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS

Diskutiere Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 2021er GS Sturz- (Tank) und Motorschutzbügel beide Seiten Gruss,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Suche für meine 2021er GS Sturz- (Tank) und Motorschutzbügel beide Seiten

Gruss,
 
L

Langer99

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
92
Modell
R1250GS Rallye 22'
Falls neu in Frage kommen sollte, bei eBay Kleinanzeigen gibt's die Originalen für 269€ (beide Seiten). Einfach "BMW original Motorschutzbügel" in der Suche eingeben.

Hab meine auch beim Leebmann gekauft und die haben bestimmt auch die oberen Bügel zu einem guten Preis verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS

Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS - Ähnliche Themen

  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.

    Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.: Schlechte Aufnahme, Sorry. Ist über die Dashcam und nur mit dem Handy schnell am Laptop aufgenommen. Bin beeindruckt, was die GS doch alles kann...
  • Handy löst Sturz aus

    Handy löst Sturz aus: Da fällt dem Charly Sinewan das Handy runter (die Klebe der Schnellhalterung löste sich) und blockiert die Lenkung. Folge: Einschlag in die...
  • Erster Sturz F850 Schwarzwald

    Erster Sturz F850 Schwarzwald: Gestern hatte ich ein kleines Abenteuer im Schwarzwald. Ich bin eine Kurve total falsch angegangen und bin hingefallen. Mein erster Sturz mit...
  • Erster Sturz F850 Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.

    Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.: Schlechte Aufnahme, Sorry. Ist über die Dashcam und nur mit dem Handy schnell am Laptop aufgenommen. Bin beeindruckt, was die GS doch alles kann...
  • Handy löst Sturz aus

    Handy löst Sturz aus: Da fällt dem Charly Sinewan das Handy runter (die Klebe der Schnellhalterung löste sich) und blockiert die Lenkung. Folge: Einschlag in die...
  • Erster Sturz F850 Schwarzwald

    Erster Sturz F850 Schwarzwald: Gestern hatte ich ein kleines Abenteuer im Schwarzwald. Ich bin eine Kurve total falsch angegangen und bin hingefallen. Mein erster Sturz mit...
  • Oben