Erledigt Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010

Diskutiere Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Fahrersitz für K25, original, standard also höhenverstellbar im sehr guten oder neuwertigen Zustand. Gruße aus LG Woody
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WoodyLG

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
5
Suche Fahrersitz für K25, original, standard also höhenverstellbar im sehr guten oder neuwertigen Zustand.
Gruße aus LG Woody
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Servus, ich hab noch ne Wunderlich Fahrersitzbank im Keller liegen.
Bei Interesse bitte PN
 
Pesa

Pesa

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
15
Ort
Schirgiswalde
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Biker, ich habe eine Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Art.-Nr. o1-044-5951-0,
liegen. Infolge Modellwechsel benötige ich diese nicht mehr. Nurdrei Monate genutzt.
Zustand wie neu. Preisvorstellung 240,00 .
 
W

WoodyLG

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
5
Moin, dazu müsste ich noch den passenden Soziussitz kaufen?
 
Pesa

Pesa

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
15
Ort
Schirgiswalde
Modell
R 1200 GS LC
Nein mußt du nicht. Ich bin auch mit dem Original -BMW Soziussitz gefahren. Stört eigentlich nicht. Bezugstoff
ist ähnlich, vor allem farblich. Nur die Haptik ist anders.
 
D

Doppel-S

Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
10
Hallo Woody,
suchst du noch?
 
W

WoodyLG

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
5
Moin, gefunden.
Viele Grüße aus Lüneburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010

Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank

    R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank: Hallo, ich suche für meine R1200 GS LC Adventure einen Fahrersitz oder eine Sitzbank. Normal oder hoch Bilder gerne per E-Mail an...
  • Suche Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS

    Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS: freue mich über ein Angebot
  • Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank

    R1200 GS LC Adventure Suche Fahrersitz oder Sitzbank: Hallo, ich suche für meine R1200 GS LC Adventure einen Fahrersitz oder eine Sitzbank. Normal oder hoch Bilder gerne per E-Mail an...
  • Suche Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS

    Suche eine normale (oder tiefere) Sitzbank für eine R1200GS: freue mich über ein Angebot
  • Oben