Suche Hinterradabdeckung für GS 1150

Diskutiere Suche Hinterradabdeckung für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Hinterradabdeckung für meine GS 1150, Carbon oder GFK ist egal, da ich sie lackieren lasse. Von welchem Hersteller kann man sie mir...
Q

Quickfrog

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
197
Suche Hinterradabdeckung für meine GS 1150, Carbon oder GFK ist egal, da ich sie lackieren lasse.
Von welchem Hersteller kann man sie mir empfehlen?
Für einen Tip oder Angebot wäre ich dankbar.
 
G

gsrider

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
48
Hi Kannst das von M-Tec für 110,-e incl. Porto haben!
 
1

1150 GS FAN

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Hallo Quickfrog.
Falls Du immer noch eine Hinterradabdeckung suchst?
Habe eine abzugeben.Ist von einer 1100 GS passt aber auch auf die 1150.
Bin erst seit kurzem hier im Forum,deshalb melde ich mich jezt erst.
Für 10 Euro ist er Deiner.Wenn Du es haben willst.


Gruss 1100 GS FAN :o
 
Thema:

Suche Hinterradabdeckung für GS 1150

Suche Hinterradabdeckung für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

    Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo miteinander, hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger...
  • Suche Suche Puig Hinterradabdeckung für BMW R 1200 gs TÜ

    Suche Puig Hinterradabdeckung für BMW R 1200 gs TÜ: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte, gut erhaltene Puig Hinterradabdeckung für meine BMW R 1200 gs TÜ. Der Kotflügel sollte schwarz und die...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung für R1200GS Bj.07

    Suche Hinterradabdeckung für R1200GS Bj.07: Suche Wunderlich Xtreme Hinterradabdeckung, für die R1200 GS Mod. 2007 Grüsse Micha
  • Suche ABE für Carbon Hinterradabdeckung

    Suche ABE für Carbon Hinterradabdeckung: Ich bin auf der Suche nach der ABE für die Carbon Hinterradabdeckung von Wunderlich bzw. Ilmberger für die R 1150 GS. Das Teil hat die...
  • Suche Famsa Tankrucksack für R 1200 GS und Hinterradabdeckung

    Suche Famsa Tankrucksack für R 1200 GS und Hinterradabdeckung: Hallo, suche einen Famsa Tankrucksack für eine R 1200 GS und eine Hinterradabdeckung für die GS aber für 180 Reifen,am besten Ilmberger...
  • Suche Famsa Tankrucksack für R 1200 GS und Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung

    Suche ABE für Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo miteinander, hat jemand vielleicht die ABE und kann sie mir bitte als Photo oder PDF schicken? Gesucht ist die ABE für die Ilmberger...
  • Suche Suche Puig Hinterradabdeckung für BMW R 1200 gs TÜ

    Suche Puig Hinterradabdeckung für BMW R 1200 gs TÜ: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte, gut erhaltene Puig Hinterradabdeckung für meine BMW R 1200 gs TÜ. Der Kotflügel sollte schwarz und die...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung für R1200GS Bj.07

    Suche Hinterradabdeckung für R1200GS Bj.07: Suche Wunderlich Xtreme Hinterradabdeckung, für die R1200 GS Mod. 2007 Grüsse Micha
  • Suche ABE für Carbon Hinterradabdeckung

    Suche ABE für Carbon Hinterradabdeckung: Ich bin auf der Suche nach der ABE für die Carbon Hinterradabdeckung von Wunderlich bzw. Ilmberger für die R 1150 GS. Das Teil hat die...
  • Suche Famsa Tankrucksack für R 1200 GS und Hinterradabdeckung

    Suche Famsa Tankrucksack für R 1200 GS und Hinterradabdeckung: Hallo, suche einen Famsa Tankrucksack für eine R 1200 GS und eine Hinterradabdeckung für die GS aber für 180 Reifen,am besten Ilmberger...
  • Oben