Suche Hotel Heidenheim (billig)

Diskutiere Suche Hotel Heidenheim (billig) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GSers, Dieses jahr gehe ich mit eine Niederlandische Reise organisation nach die 3 Alpen tour. Ostenreich, Italy, Die reise fangt an in...
H

henkgs1200

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
16
Ort
zwolle Niederlande
Modell
Gs1200 ROt
Hallo GSers,

Dieses jahr gehe ich mit eine Niederlandische Reise organisation nach
die 3 Alpen tour. Ostenreich, Italy,
Die reise fangt an in Heidenheim an der Brenz.
Ich suche ein billige gasthof oder hotel in Heidenheim fur 1 person mt fruhstuck.

WeiBt jemand ein gute adresse ???

Am liebsten in Heidenheim.

HOtel Linde ist voll und hotel Aquarena ist zu teurer (75euro) incl fruhstuch.

Viele Dank.

Henk
Niederlande.
 
Zuletzt bearbeitet:
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo ,

schaumal bei www.hrs.de dort findest du betimmt was schones.

Ich mach das uber mein geschaft immer und habe nur gutes erfahren.

Da gibt es ein bewirtung bei die Hotels und Pensionen tuh dir die gefallen und nicht unter ein 7,0 Bewertung

grusse,

matt
 
J

jet-lag-tom

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
35
Die reise fangt an in Heidenheim (bayern).
............
HOtel Linde ist voll und hotel Aquarena ist zu teurer (75euro) incl fruhstuch.

Viele Dank.

Henk
Niederlande.
Hallo Henk,

bitte prüfe nochmal wo Deine Reise anfängt!! Heidenheim in Bayern ist ein kleiner Ort in dem es kein Hotel LInde oder Aquarena gibt. Diese von Dir genannten Hotels sind in Heidenheim an der Brenz (Baden Würtemberg)
Heidenheim in Bayern liegt bei Hechlingen (BMW Enduropark) und dort würde ich Dir das Hotel Alte Post empfehlen.

Wie gesagt, bitte prüfe den Startpunkt Deiner Reise nochmal. Das wurde schon sehr sehr oft verwechselt. Wenn Du die Postleitzahlhast dann kann man das leicht prüfen. Wenn es definitv Bayern ist, dann sowieso.

Heidenheim (Bayern)
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...l=de&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title

Heidenheim an der Brenz (Baden Würtemberg)
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...l=de&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henkgs1200

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
16
Ort
zwolle Niederlande
Modell
Gs1200 ROt
Hallo Jet lag tom

Danke, ich meine Heidenheim an der Brenz.

Is das in der nahe hotel ALte post ?
Vielicht ein mail adresse oder etwas.

Henk
 
J

jet-lag-tom

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
35
Hallo Jet lag tom

Danke, ich meine Heidenheim an der Brenz.

Is das in der nahe hotel ALte post ?
Vielicht ein mail adresse oder etwas.

Henk
nein, wie Uwe schn geschrieben hat ist die Alte Post in Heidenheim in Bayern nicht in Heidenheim an der Brenz - Du bringst das durcheinander.

Bei dem Heidenheim, welches Du meinst kann ich nicht helfen. sorry.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hotel in Heidenheim an der Brenz

Hallo GSers,

Dieses jahr gehe ich mit eine Niederlandische Reise organisation nach
die 3 Alpen tour. Ostenreich, Italy,
Die reise fangt an in Heidenheim an der Brenz.
Ich suche ein billige gasthof oder hotel in Heidenheim fur 1 person mt fruhstuck.

WeiBt jemand ein gute adresse ???

Am liebsten in Heidenheim.

HOtel Linde ist voll und hotel Aquarena ist zu teurer (75euro) incl fruhstuch.

Viele Dank.

Henk
Niederlande.
Hallo Henk,

gib mir mal die exakten Reisedaten durch, dann kann ich diese an meine Cousine weiterleiten, Sie wohnt in Heidenheim.
Wahrscheinlich kann sie Dir vor Ort eher helfen, eventuell auch mit einer Frühstückspension, was auch günstiger wäre.
Alternativ gibt es auch noch das Umland im Umkreis von 5- 10 km gibt es sicherlich jede Menge Möglichkeiten, wenn es nicht direkt in Heidenheim sein muss!

Gruß
 
H

henkgs1200

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
16
Ort
zwolle Niederlande
Modell
Gs1200 ROt
jemand noch etwas info ??:)

Stobbi, habe noch nichts gehort von deine cousine?

GruB, Henk
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Henk,

sorry ich war nicht mehr hinterher und hab es schlicht und ergreifend vergessen.
Aber gerade habe ich Dir eine Mail mit ein paar Adressen geschickt!

Gruß
 
Thema:

Suche Hotel Heidenheim (billig)

Suche Hotel Heidenheim (billig) - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • Oben