Suche Suche normale o. hohe Sitzbank für f650gs twin

Diskutiere Suche normale o. hohe Sitzbank für f650gs twin im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Zusammen, Um auch mal die f650gs (twin) meiner Frau bewegen zu können suche ich noch ne normale oder gerne auch höhere Sitzbank. Wenn jemand...
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Moin Zusammen,
Um auch mal die f650gs (twin) meiner Frau bewegen zu können suche ich noch ne normale oder gerne auch höhere Sitzbank. Wenn jemand sowas liegen hat, gerne melden.

Grüße
Micha
 
M

maggelman

Gast
hab noch eine neue Sitzbank in schwarz/grau hier liegen..
schick mal Deine Handy Nr. per mail!!
 
Kristl86

Kristl86

Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
17
Ort
Dachau
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Hallo,

ich habe auch noch eine originale Standard Sitzbank für die BMW zuhause liegen die ich gern verkaufen würde da ich mir selbst eine Komfortsitzbank gekauft habe.
Kannst dich gerne bei mir melden wenn noch Interesse besteht

glg
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Danke euch für die Angebote, ich hab jetzt bei mir in der Nähe eine gefunden und gekauft.
Grüße
Micha
 
6

650GS1506

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
3
Hallo Josef, hast Du die Sitzbank noch - was soll sie kosten?
Gruß Ursula
 
6

650GS1506

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
3
Hallo, hast Du die Sitzbank noch und was soll sie kosten?
Gruß Ursula
 
Thema:

Suche normale o. hohe Sitzbank für f650gs twin

Suche normale o. hohe Sitzbank für f650gs twin - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

    Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Suche Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe)

    Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe): Moin werte Gemeinde, ich suche recht kurzfristig (Abfahrt Freitag 08.09.17) eine gut erhaltene Zubehörsitzbank (Kahedo oder TT oder gibt es noch...
  • Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe) - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

    Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Suche Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe)

    Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe): Moin werte Gemeinde, ich suche recht kurzfristig (Abfahrt Freitag 08.09.17) eine gut erhaltene Zubehörsitzbank (Kahedo oder TT oder gibt es noch...
  • Oben