Suche Suche preiswertes Navi

Diskutiere Suche preiswertes Navi im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche richtig preiswertes Navi mit Halterung/Cradle für Osteuropa Tour. So wie Vianav oder ähnlich, wichtig wäre mit der Motorrad tauglichen...
Alpine

Alpine

Themenstarter
Suche richtig preiswertes Navi mit Halterung/Cradle für Osteuropa Tour.
So wie Vianav oder ähnlich, wichtig wäre mit der Motorrad tauglichen Befestigung.
Danke

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Ich hätte noch ein Garmin GPSMAP 76CS mit Touratechhalterung und Ram-Mount-Kugel, bei interresse PN

Marlo

Marlo

Wayteq xRider, gab es sonst für 129,90 €. Zurzeit habe ich es nur für 159 € gefunden. Vorteil ggü. z.B. einigen Excelvan-Modellen, größerer Arbeitsspeicher und helleres Display (700 nits).
Man kann andere Software aufspielen, haben im Bekanntenkreis 6 Geräte seit 2 Jahren im Einsatz, völlig problemlos.

CP03080

CP03080

Modell
S 1000 XR / R NineT G/S / KTM 790 Adventure R
Hallo,

habe noch ein BMW Navigator III mit Lenkerklemmböcken (Befestigung direkt mittig am Lenker) abzugeben.
Top Zustand, Verkauf in OVP mit Zubehör.
FP 100,-- € zzgl. 7 € Versand per DHL

Bilder Per Mail

Grüße aus Düsseldorf

Thema:

Suche preiswertes Navi

Suche preiswertes Navi - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Oben