Tankuhr

Diskutiere Tankuhr im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Alle, bei den luftgekühlten 1200, egal ob GS oder R.., geht oft der Tankgeber flöten. Ist das gleiche Übel auch bei der F-Reihe aufgetreten...
R

rd07

Themenstarter
Hallo Alle, bei den luftgekühlten 1200, egal ob GS oder R.., geht oft der Tankgeber flöten. Ist das gleiche Übel auch bei der F-Reihe aufgetreten oder bleibt diese von diesem verschont. Gibt es da schon Erfahrungswerte?

G

Gast 16234

Gast
Haben meines Wissens nach immer Hebelgeber, zwar ungenau, aber funktionieren

Thema:

Tankuhr

Tankuhr - Ähnliche Themen

• Tankuhr ein Märchen bei der TÜ?

Tankuhr ein Märchen bei der TÜ?: Sonntag ein kurzer Blick auf das Display, nur noch 55 Km möglich, wäre schön erst im Märkischen zu tanken. Also ca. 4 Liter aus dem Kanister...
  • R 1200 GS Problem Tankanzeige und Restweitenanzeige

Problem Tankanzeige und Restweitenanzeige: Ich habe bei meiner GS 1200 Bj EZ 2006 am Samstag wegen defekter Benzinpumpe/Steuergerät einen gebrauchten Tank zusammen mit einer Benzinpumpe...
  • Tankuhr deaktivieren???

Tankuhr deaktivieren???: Hallo GS-Gemeinde, bevor ihr mich völlig verrückt erklärt lasst mich bitte kurz mein Problem schildern. Bei meiner R1200GS ADV (MÜ 2009) wurde...
  • Tankuhr 1150GS ADV

Tankuhr 1150GS ADV: Hallo, war die Tankuhr an der 1150 GS schon eine Lachnummer setzt die ADV mit grossem Tank noch eines drauf. Schön vollgetankt ist der 1. Strich...
  • Foliengeber Tankuhr schon wieder kaputt

Foliengeber Tankuhr schon wieder kaputt: Hallo, jetzt bin ich aber schon ärgerlich Bei meiner R1200GS Bj. 2007 hat nun der Tankgeber schon wieder seinen Geist aufgegeben. Das erste...
  • Foliengeber Tankuhr schon wieder kaputt - Ähnliche Themen

• Tankuhr ein Märchen bei der TÜ?

Tankuhr ein Märchen bei der TÜ?: Sonntag ein kurzer Blick auf das Display, nur noch 55 Km möglich, wäre schön erst im Märkischen zu tanken. Also ca. 4 Liter aus dem Kanister...
  • R 1200 GS Problem Tankanzeige und Restweitenanzeige

Problem Tankanzeige und Restweitenanzeige: Ich habe bei meiner GS 1200 Bj EZ 2006 am Samstag wegen defekter Benzinpumpe/Steuergerät einen gebrauchten Tank zusammen mit einer Benzinpumpe...
  • Tankuhr deaktivieren???

Tankuhr deaktivieren???: Hallo GS-Gemeinde, bevor ihr mich völlig verrückt erklärt lasst mich bitte kurz mein Problem schildern. Bei meiner R1200GS ADV (MÜ 2009) wurde...
  • Tankuhr 1150GS ADV

Tankuhr 1150GS ADV: Hallo, war die Tankuhr an der 1150 GS schon eine Lachnummer setzt die ADV mit grossem Tank noch eines drauf. Schön vollgetankt ist der 1. Strich...
  • Foliengeber Tankuhr schon wieder kaputt

Foliengeber Tankuhr schon wieder kaputt: Hallo, jetzt bin ich aber schon ärgerlich Bei meiner R1200GS Bj. 2007 hat nun der Tankgeber schon wieder seinen Geist aufgegeben. Das erste...
  • Oben