Tausche Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA

Diskutiere Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle Abenteurer...:D Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz)...
D

DerBöörnie

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo an alle Abenteurer...:D
Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz) gegen eine normale oder etwas flachere Variante tauschen. Die genaue Erhöhung kann ich in den nächsten Tagen nachliefern. Würde nur gerne wissen ob irgendwo Interesse besteht.
Gruß Ben

basti zermatt

basti zermatt

Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
servus
schau mal weiter unten unter suche...motorradfahrer will genau das was du tauschen möchtest

D

DerBöörnie

Themenstarter
Modell
1100 GS
super und vielen Dank...:) Nun werde ich mal abwarten ob da ne Antwort kommt.
Gruß Ben

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Schreibe mal den User ,,Finn´´ aus dem Raum Bremen an,
der hat ggf. auch Interesse.

M

motorradfahrer

Modell
R 1100 GS
Habe dir eine Mail geschrieben, Tausche gern.

B

blinkybill

hat sich somit wohl erledigt ???

Kusti

Kusti

Modell
R 1200 GS Adv.
Halllo - falls es sich noch nicht erledigt hat:

Ich hole nächste Woche auch meine "neue" 1150er GSA ab... sie hat die normale silber-rote Sitzbank (31 tkm gelaufen/gesessen) drauf... bei Interesse würde ich gerne gegen eine schwarze aufgepolsterte tauschen

Bei Interesse einfach melden...

Thema:

Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA

Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale

Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale: Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale Hallo, ich habe meine Sitzbank dummerweise aufpolstern lassen...
  • Tausche Touratech Sitzbank xtra hoch gegen hoch oder 2teilig aufgepolsterte Bank

Tausche Touratech Sitzbank xtra hoch gegen hoch oder 2teilig aufgepolsterte Bank: Ich bin am WE doch mal 5 Std. am Stück unterwegs gewesen. Nach dieser Tour muss ich sagen, dass die Touratech Sitzbank die ich jetzt drauf habe...
  • Tausche Touratech Sitzbank xtra hoch gegen hoch oder 2teilig aufgepolsterte Bank - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale

Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale: Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale Hallo, ich habe meine Sitzbank dummerweise aufpolstern lassen...
  • Tausche Touratech Sitzbank xtra hoch gegen hoch oder 2teilig aufgepolsterte Bank

Tausche Touratech Sitzbank xtra hoch gegen hoch oder 2teilig aufgepolsterte Bank: Ich bin am WE doch mal 5 Std. am Stück unterwegs gewesen. Nach dieser Tour muss ich sagen, dass die Touratech Sitzbank die ich jetzt drauf habe...
  • Oben