Erledigt Tausche einteile Kahedo-Sitzbank / "TIEF" gegen "NORMAL"

Diskutiere Tausche einteile Kahedo-Sitzbank / "TIEF" gegen "NORMAL" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche neuwertige, mängellose einteile Kahedo-Sitzbank / TIEF / für 1150 GS Adv gegen Kahedo-Sitzbank / NORMAL für 1150 GS Adv. Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joshi

Joshi

Themenstarter
Modell
1150 GS Adv. & R90s
Tausche neuwertige, mängellose einteile Kahedo-Sitzbank / TIEF / für 1150 GS Adv
gegen Kahedo-Sitzbank / NORMAL für 1150 GS Adv.

Farbe Schwarz/Anthrazit mit roter Keder !

Leider ist die Bank für meine 1,98m zu niedrig !

Die Bank steht auch in der Rubrik "Verkaufe"

Joshi

Sitzbank_5.jpgSitzbank_7.jpgSitzbank_6.jpgSitzbank_2.jpgSitzbank_4.jpgSitzbank_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche einteile Kahedo-Sitzbank / "TIEF" gegen "NORMAL"

Tausche einteile Kahedo-Sitzbank / "TIEF" gegen "NORMAL" - Ähnliche Themen

• Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • Erledigt K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank

K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank: Servus, der Auspuff funktioniert einwandfrei, klingt gut und ist sehr leicht. Ich würde ihn trotzdem gerne tauschen, da mir der Carbon-Look nicht...
  • Erledigt Tausch Touratech Sitzbank einteilig

Tausch Touratech Sitzbank einteilig: Ich möchte meine niedrige, einteilige Touratech Sitzbank gegen eine einteilige Sitzbank standard tauschen. Bilder kann ich bei Bedarf gerne...
  • Tausch Touratech Sitzbank einteilig - Ähnliche Themen

• Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Suche hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure

hohen / einteiligen Sitz f R1150GS, evtl. Tausch mit GS Adventure: Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl. Auf meiner 650er Dakar konnte...
  • Erledigt K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank

K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank: Servus, der Auspuff funktioniert einwandfrei, klingt gut und ist sehr leicht. Ich würde ihn trotzdem gerne tauschen, da mir der Carbon-Look nicht...
  • Erledigt Tausch Touratech Sitzbank einteilig

Tausch Touratech Sitzbank einteilig: Ich möchte meine niedrige, einteilige Touratech Sitzbank gegen eine einteilige Sitzbank standard tauschen. Bilder kann ich bei Bedarf gerne...
  • Oben