Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Diskutiere Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es gibt doch ein fertiges Set mit Allem was man braucht. Nachrüstsatz ConnectedRide Mount Motorrad
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ist mir schon bewusst. Aber genau diese Teile sind laut Leebmann nicht passend
Schon seltsam, würde bei Leebmann nachfragen warum. Oder ne Zweitmeinung bspw. bei BMW Baum einholen. Bei dem gäbe es gerade eine Rabattaktion: MEET4RIDE

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Laut Baum passen die Teile und an meiner 1250 habe ich dieses Kit problemlos nachgerüstet.

CR.jpg

Was sollte da nicht passen ? Das Teil funktioniert wie das Alte auch und kann einfach getauscht werden. Nur wenn ein Motorrad ohne Halter ab Werk geliefert wurde könnte ich mir vorstellen, dass man das noch im Kombiinstrument codieren muss.

Der Komfort ist größer weil ich nicht mehr mit dem Schlüssel fummeln muss. Als Dieb würde ich mir einen 12 Volt Powerpack mit passendem Stecker basteln. Wenn man den anschließt geht der Halt auf, denn der braucht nur die 12 Volt Spannung.

Zuletzt bearbeitet:
Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Als Dieb würde ich mir einen 12 Volt Powerpack mit passendem Stecker basteln. Wenn man den anschließt geht der Halt auf, denn der braucht nur die 12 Volt Spannung.
Das ist wohl eher der intellektuelle Ansatz. Der Pragmatiker reisst das Teil einfach von dem Plastikhalter....

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Gestern Nachmittag als ich das Update installiert habe. Warum fragst Du ?

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Hmm und dann glaubst zu das der solide Metallkorpus gegen die zwei Plastikzähnchen verliert und beschädigt wird ?

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Keine Ahnung was da als erstes nachgibt. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Thema:

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt)

Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt): Guden Abend Mein Rüdiger (R1100RS) leidet leider unter dem defekten Neutralschalter und einem defekten Kupplungsschalter (den habe ich noch ein...
  • Teileliste Boardwerkzeug

Teileliste Boardwerkzeug: Hallo zusammen! Habe eine 1150er Bj. 2001. Habe sie gebraucht gekauft, der vorbesitzer ist mit dem Schuh am Sozius-Sitz hängengeblieben, und hat...
  • Teileliste Boardwerkzeug - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt)

Teileliste + Reparaturfaden (Was sich Rüdiger so alles gönnt): Guden Abend Mein Rüdiger (R1100RS) leidet leider unter dem defekten Neutralschalter und einem defekten Kupplungsschalter (den habe ich noch ein...
  • Teileliste Boardwerkzeug

Teileliste Boardwerkzeug: Hallo zusammen! Habe eine 1150er Bj. 2001. Habe sie gebraucht gekauft, der vorbesitzer ist mit dem Schuh am Sozius-Sitz hängengeblieben, und hat...
  • Oben