tiefergelegte Sozius-Fußrasten

Diskutiere tiefergelegte Sozius-Fußrasten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, meine Frau liegt mir schon seit längerer Zeit in den Ohren, dass ich unbedingt die Sozius-Fußratsen verändern muss:( Ich habe mich...
G

gator

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Tach zusammen,

meine Frau liegt mir schon seit längerer Zeit in den Ohren, dass ich unbedingt die Sozius-Fußratsen verändern muss:(
Ich habe mich schon im Forum schlau gemacht. Gibt es Alternativen zu den Angeboten von TT od. Wunderlich bzw.welche sind empfehlenswert?

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß

Gator
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Gator,

wie Du vielleicht schon gelesen hast, habe ich mich vor gut einem halben Jahr mit der gleichen Frage beschäftigt. Anbieter gibt es noch weitere Boxer Design, Hornig ?,... Beim letzten Service habe ich auch meinen :) gefragt, der dann nur meinte, dass er auch keine vernünftige Lösung kennt, da alle die Fussrasten nicht nur tiefer sondern auch nach vorne verlegen. Was für den Fahrer wiederum blaue Flecken im Wadenbereich bedeuten kann...:mad:
Nachdem sich meine WBSDW damit abgefunden hat(nach einem Hosenwechsel traten keine Beschwerden mehr auf) , habe ich auch den Versuch einer Eigenkonstuktion abgebrochen.
Ich kann Dir nur empfehlen die Teile wenn möglich vor Kauf testen (am besten mit Frau). So weit mein Wissensstand.
 
Thema:

tiefergelegte Sozius-Fußrasten

tiefergelegte Sozius-Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F850GS Tiefergelegt

    BMW F850GS Tiefergelegt: Nach ca. 2,5 Jahren steht ein Modellwechsel an, deswegen kommt das gute Stück unter dem Hammer, Zustand ist gebraucht (siehe Bilder), läuft super...
  • Erledigt ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“

    ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“: Die BMW F850 GS hat einen Kilometerstand von 8900 und die Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Der 10.000 Km Service wurde von einer BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700: Verkaufe eine unbenutzte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefer gelegt GS 1200 LC an. Kompatibilität bitte anhand des beigefügten...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

    Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F850GS Tiefergelegt

    BMW F850GS Tiefergelegt: Nach ca. 2,5 Jahren steht ein Modellwechsel an, deswegen kommt das gute Stück unter dem Hammer, Zustand ist gebraucht (siehe Bilder), läuft super...
  • Erledigt ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“

    ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“: Die BMW F850 GS hat einen Kilometerstand von 8900 und die Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Der 10.000 Km Service wurde von einer BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700: Verkaufe eine unbenutzte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefer gelegt GS 1200 LC an. Kompatibilität bitte anhand des beigefügten...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

    Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • Oben