Tom Tom rider 420

Diskutiere Tom Tom rider 420 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin und schöne Ostern zusammen, ich habe mir in der Bucht ein oben besagtes Gerät ersteigert. Am 25.03. hatte ich es My Drive aktualisiert...
all1200gs

all1200gs

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
54
Ort
Im Echaz Delta
Modell
R 1200 GS K25 Lufti
Moin moin und schöne Ostern zusammen,
ich habe mir in der Bucht ein oben besagtes Gerät ersteigert.
Am 25.03. hatte ich es My Drive aktualisiert und mir auch vom PC auf das Tom synchronisiert.
Heute klappt nur das simple Verbinden zu TomTom Dienste nicht, geschweige eine geplante Route zu überspielen.

Daher meine Bitte: Macht bitte ALLE euren PC aus, eventuell klappt s dann bei mir mit der Verbindung. ;)

Für Lösungen bin ich echt dankbar..."Außer" .... "Kauf dir ein gescheides Navi";) freue ich mich von euch zu lesen.
Gruß Roman
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
eventuell im TT gerät nochmal bei dem TT online anmelden - nach manchen updates muss man das
 
all1200gs

all1200gs

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
54
Ort
Im Echaz Delta
Modell
R 1200 GS K25 Lufti
... TT aktualisiert gerade ...
Danke dir .... hoffe es klappt
Grüßle
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Heute klappt nur das simple Verbinden zu TomTom Dienste nicht
Wie verbindest du dich - Bluetooth mit der App?

Das funktioniert bei mir auch nie, jedes Mal ist ein komplettes Löschen der BT-Verbindungen löschen nötig und danach Neuanlernen mittels QR-Code (anderes TomTom, aber ich nehme mal an der Vorgang ist der gleiche). Und selbst dann geht das nur jedes fünfte Mal.

Bei einem Kumpel mit gleichem Gerät und gleichen Softwareständen, aber anderem Handy (beides Android) klappt das super stabil. Bei mir nie.

Ich habe daher meinem TomTom einfach WLAN eingerichtet (unterwegs dann per Hotspot), da verbindet er sich dann sofort und setzt sich alle Routen runter, die ich bereitgestellt habe.
 
all1200gs

all1200gs

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
54
Ort
Im Echaz Delta
Modell
R 1200 GS K25 Lufti
So läuft wieder ... danke euch
Habe gerade eine Route von my drive aufs Navi übertragen .... prima
Grüßle Roman
 
Thema:

Tom Tom rider 420

Tom Tom rider 420 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Oben