TomTom Vio

Diskutiere TomTom Vio im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, nutzt jemand von Euch der, die, das TomTom Vio? Hab gelesen das es per App & Bluetooth funzt. Aber...so manch einer über die...
G

Gast26014

Gast
Moin zusammen,
nutzt jemand von Euch der, die, das TomTom Vio?
Hab gelesen das es per App & Bluetooth funzt.
Aber...so manch einer über die Systemabstürze Flucht u.ä.

Wie funktioniert das Gerät bei Euch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Am Roller wegen der geringen Größe und Rundform eine nette Sache um von A nach B zu kommen.
Die Strecke wird in der Handy App eingegeben und das sendet an den runden "Bildschirm" und zeigt per Pfeil an, wo es lang geht.
Funktioniert grundsätzlich problemlos, aber man sollte zusätzlich unbedingt eine Sprachansage im Helm haben.
Die Anzeige nur mit Pfeil ist oft zu spät erkennbar, um z.B. in der Stadt die richtige Spur (3-4spurig) rechtzeitig zu erwischen.

Mit dem (Vespa) Roller hat man schnell gewendet, wenn es mal falsch herum war. Am Motorrad würde ich zumindest ein günstiges "Normalnavi" bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast26014

Gast
Danke Dir für die Info.
Hab mir den Spaß mal über YT angeguckt.
Stufe ich mal als überflüssige Anschaffung ein. Das Geld spare ich mir dann mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

TomTom Vio

TomTom Vio - Ähnliche Themen

• Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
  • WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN - Ähnliche Themen

• Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
  • Oben