Suche Topcase Givi Trekker Outback

Diskutiere Topcase Givi Trekker Outback im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo ich suche ein gut erhaltenen Givi Trekker Outback 42L oder 58L Monokey Topcase
A

anmaemu

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo
ich suche ein gut erhaltenen Givi Trekker Outback 42L oder 58L Monokey Topcase

C

caponordmicha

Modell
R1200GS/2007
Hallo,
ich hätte zwar nicht das gesuchte...aber ich habe ein Monokey GIVI Simply 45Liter mit Halteplatte und Rückenpolster.

Bei Interesse kannst du mir gern ne PN senden.

Gruss
Michael

uss67

uss67

Modell
R1200GS Bj 2008
Ich hätte ein Givi Trekker Topcase für 2 Helme. 1Jahr alt. Jedoch nicht die Outback-Version aber mit Alublende auf dem Deckel. Bei Interesse gerne PN.

A

anmaemu

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo

danke für dein Angebot. Aber ich suche ein Alu Topcase.

T

Tommel

Modell
r1150gs
suche ein Trekker 52 was willst du dafür haben incl Versand

Thema:

Topcase Givi Trekker Outback

Topcase Givi Trekker Outback - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase oder Givi Trekker Topcase 52

Vario Topcase oder Givi Trekker Topcase 52: Suche Variotopcase oder Givi Trekker Topcase 52 für 1200 GS Lufti EZ 2008. Das Topcase sollte nicht verschrammt sein bzw. keine Beulen haben...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Topcase

Givi Trekker 52 Topcase: Ich verkaufe ein GIVI Trekker 52 Topcase incl. Adapterplatte f.d. GS und Rückenpolster f.d. Sozia Das Case ist in einem Super-Zustand, es wurde...
  • Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.

Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.: Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr. Design und Ausführung passt hervorragend zum BMW Alu-Kofferset. Details siehe unter: TOP CASES -...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey

Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey: Biete neuwertiges Topcase. Es wurde nur eine Saison gefahren. Eine Trägerplatte ist nicht mehr vorhanden. 270,-€ + 10,-€ Versand Abholung in...
  • Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase oder Givi Trekker Topcase 52

Vario Topcase oder Givi Trekker Topcase 52: Suche Variotopcase oder Givi Trekker Topcase 52 für 1200 GS Lufti EZ 2008. Das Topcase sollte nicht verschrammt sein bzw. keine Beulen haben...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Topcase

Givi Trekker 52 Topcase: Ich verkaufe ein GIVI Trekker 52 Topcase incl. Adapterplatte f.d. GS und Rückenpolster f.d. Sozia Das Case ist in einem Super-Zustand, es wurde...
  • Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.

Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr.: Givi Trekker Outback Alu-Topcase, 42Ltr. Design und Ausführung passt hervorragend zum BMW Alu-Kofferset. Details siehe unter: TOP CASES -...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey

Givi Trekker Outback 42 Liter Topcase Aluminium schwarz Monokey: Biete neuwertiges Topcase. Es wurde nur eine Saison gefahren. Eine Trägerplatte ist nicht mehr vorhanden. 270,-€ + 10,-€ Versand Abholung in...
  • Oben