Topcase-Trägerplatte K 50
Diskutiere Topcase-Trägerplatte K 50 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Topcase für die K 50 zu holen. Nun ist meine Frage, ob ich noch einen speziellen Halter benötige. Meine...
Juergen.

Themenstarter
Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Topcase für die K 50 zu holen. Nun ist meine Frage, ob ich noch einen speziellen Halter benötige. Meine Gepäckbrücke hat bereits einen Einsatz drinnen. s. Foto
Thema:
Topcase-Trägerplatte K 50
Topcase DLM30(B) TREKKER DOLOMITI + Trägerplatte SRA5108: Hallo zusammen,
ich suche ein Topcase inkl. Trägerplatte von Givi für meine R1200GS LC Bj. 2018
Topcase = DLM30(B) TREKKER DOLOMITI
Spezifischer...
Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel.
Es sind...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase.
Gruß Harald
Topcase DLM30(B) TREKKER DOLOMITI + Trägerplatte SRA5108: Hallo zusammen,
ich suche ein Topcase inkl. Trägerplatte von Givi für meine R1200GS LC Bj. 2018
Topcase = DLM30(B) TREKKER DOLOMITI
Spezifischer...
Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel.
Es sind...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase.
Gruß Harald