R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Diskutiere Torx-Größe Schalthebel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der Befestigung am Rahmen.

Danke im Voraus.

Almi64

Almi64

Die große Schraube löst du nicht von vorne sondern innen am Rahmen mit T -40 .
Gruß Christian

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Hallo
Es ist ein T60 musste ich mir auch erst kaufen.....
Von wo kommst du,eventuell kann ich ihn dir leihen...

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Danke für Eure Beiträge. Es ist ein Torx 60 und ein Nachbar hat einen. Mache mich an die Arbeit.
VG

heizer1200

heizer1200

Modell
Bundbuchse von vorne im Schaldhebel TX60
Schraube M8x25 TX 40
Man braucht beide damit man es vernünftig angezogen bekommt!

W

wed

War mir schon klar. Damit meinte ich den Innensterneingriff zum Gegenhalten.

heizer1200

heizer1200

Modell
Kann ich leider nicht genau sagen ob inne oder außen Torx, sieht man auch leider nicht genau im dem Ersatzteil Katalog.
Kann man aber fühlen...

Thema:

Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel - Ähnliche Themen

• Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Welche Torx - Größe?

Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • R 1200 GS Adventure Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.: Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere...
  • Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. - Ähnliche Themen

• Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Welche Torx - Größe?

Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • R 1200 GS Adventure Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.: Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere...
  • Oben