Toskana zu Pfingsten

Diskutiere Toskana zu Pfingsten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, Meine Frau und ich wollen zu Pfingsten eine Woche in die Toskana. Dabei wollen wir bei der Hin- und Rückfahrt evtl. irgendwo zw. Modena...
Dombl

Dombl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hi Folks,
Meine Frau und ich wollen zu Pfingsten eine Woche in die Toskana. Dabei wollen wir bei der Hin- und Rückfahrt evtl. irgendwo zw. Modena und Mantua einmal übernachten, da diese Fahrt auch zum Urlaub gehören und kein Stress sein soll.
Evtl. könnte mir jemand sagen, wie es mit einfachen und sauberen Übernachtungsmöglichkeiten dort aussieht.
Kann jemand etwas empfehlen ? :confused:
Bekommen wir auf gut Glück immer eine Übernachtungsmöglichkeit ?
Via Internet erwischt man in dieser Region nur immer Anbieter von Hotels, Pensionen usw., die mir viele zu viel anbieten und daher den Preis auch meist > 50€/Person veranschlagen.
Zelten wollen wir nicht, da wir das ganze Zeug für die Toskana dabei haben ( in einem alten Bauernhaus )

Thema:

Toskana zu Pfingsten

Toskana zu Pfingsten - Ähnliche Themen

• Toskana? Nizza? Bayerwald!

Toskana? Nizza? Bayerwald!: Hallo! Wir wollten eigentlich am Osterwochenende für 1 Woche in die Toskana oder an die Cote d´ Zur fahren, aber die Wetterprognose ist...
  • Basislager für Rundtouren in Toskana

Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023

Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023: Hallo Forum, wir möchten gerne Anfang Mai 2023 bis Mitte Mai 2023 für 8 Tage (7 Nächte) einen Urlaub mit zwei Motorrädern in der Toskana...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Toskana - Pfingsten 2016

Toskana - Pfingsten 2016: Teil 1: Wir haben kurzfristig beschlossen, zu Pfingsten 2016 in die Toskana zu fahren. 4 Tage hatten wir Zeit, und mit etwas Glück haben wir...
  • Toskana - Pfingsten 2016 - Ähnliche Themen

• Toskana? Nizza? Bayerwald!

Toskana? Nizza? Bayerwald!: Hallo! Wir wollten eigentlich am Osterwochenende für 1 Woche in die Toskana oder an die Cote d´ Zur fahren, aber die Wetterprognose ist...
  • Basislager für Rundtouren in Toskana

Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023

Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023: Hallo Forum, wir möchten gerne Anfang Mai 2023 bis Mitte Mai 2023 für 8 Tage (7 Nächte) einen Urlaub mit zwei Motorrädern in der Toskana...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Toskana - Pfingsten 2016

Toskana - Pfingsten 2016: Teil 1: Wir haben kurzfristig beschlossen, zu Pfingsten 2016 in die Toskana zu fahren. 4 Tage hatten wir Zeit, und mit etwas Glück haben wir...
  • Oben