
GS-Tourenfahrer
Keine Ahnung - kann ich Dir nachher sagen.Was macht der Tourguide auf der Tour, wenn alle nach Roadbook fahren? Bespassung am Abend?
Oder fährt der die Tour auch und man kann sich an ihn dranhängen, wenn man keine Lust auf Roadbookscrollen hat?
Ich bin halt ein notorischer "Nicht-Planer" und fahre einfach drauf los. Das macht mich unabhängig, ich fahre der Nase nach, aber ich "verpasse" bestimmt auch einiges. Von daher scheint diese Art der organisierten Tour für mich zu passen.
Die Tour ist ausgearbeitet, Hotels sind gebucht, ich kann alleine fahren und wenn in der Gruppe jmd. passt (Typ, Fahrstil, Pausenverhalten etc.) kann man sich auch zusammenschließen. Oder auch mal einen Tag so und einen Tag anders.
Und neue Leute kennen lernen kann ja auch immer wieder spannend sein.
... mich kenne ich schon zur Genüge
