Ironbutt
War grad heute morgen auf dem Col de lâIseran - erfrischende 3 Grad 

AnhÀnge
-
1,5 MB Aufrufe: 242
Genau... die Warnweste sowie Reflektor-Aufkleber am Helm. Wegen den nicht vorhandenen Reflektoren haben sie meinen Kollegen letzte Woche ordentlich zur Kasse gebeten.Nein, reicht, wenn Du eine dabei hast. Das wird bei einer eventuellen Kontrolle auch kontrolliert.
Nein, das sind Sie nicht ... du hast nur auf deine Frage "Wie sieht das mit den Franzosen aus?" umfassende Antworten bekommen.Sind die Kontrollen auf der Strecke bzw. in Frankreich so extrem?
Du GlĂŒcklicher ...Ich musste noch nie in F irgendwas an Knöllchen bezahlen.
Interessant ... weiss zwar um die Vorschrift und habe besagte Reflektoren am Helm meiner Frau und bei mir, habe aber noch nie gehört dass das auch wirklich kontrolliert wird ... was kostet sowas?Genau... die Warnweste sowie Reflektor-Aufkleber am Helm. Wegen den nicht vorhandenen Reflektoren haben sie meinen Kollegen letzte Woche ordentlich zur Kasse gebeten.
Ich war im Juni eine Woche in Castellane (Verdon Schlucht).so langsam vergeht mir die lust auf die Tour... Sind die Kontrollen auf der Strecke bzw. in Frankreich so extrem? Vielleicht sollte ich mich noch nach eine Alternative umschauen...
Vorgeschrieben ist eine Mindestgrösse der reflektierenden FlĂ€che, mĂŒsste ich nochmal raussuchen.Gibt es da bestimmte Reflektor-Aufkleber die vorgeschrieben sind oder egal welche? Warnweste eine bestimmte oder auch egal? Was gibt es noch fĂŒr Auflagen?
Bleib locker Bernd ..Lese ich hier einige Hinweise, möchte ich am liebsten das Motorrad sofort verkaufen ... Regeln werden möglichst beachtet, aber ein âTheaterâ veranstalte ich deshalb nicht.
Danke - das mit den Aufklebern wusste ich nicht. Bin im Juli 2x in F. Da ist dann wohl noch ein bisschen doing zu tun.Genau... die Warnweste sowie Reflektor-Aufkleber am Helm. Wegen den nicht vorhandenen Reflektoren haben sie meinen Kollegen letzte Woche ordentlich zur Kasse gebeten.