Erledigt Tourentaugliche Sitzbank normale Höhe für GS 1200 Bj 07

Diskutiere Tourentaugliche Sitzbank normale Höhe für GS 1200 Bj 07 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meinen Hintern eine tourentaugliche Fahrersitzbank (Kahedo,Wunderlich) in normaler Höhe. Das Original ist mir etwas zu weich. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cc-angel

cc-angel

Themenstarter
Ich suche für meinen Hintern eine tourentaugliche Fahrersitzbank (Kahedo,Wunderlich) in normaler Höhe. Das Original ist mir etwas zu weich. Der Stieß schmerzt....
Wer etwas anbieten kann, am besten per PN.

Gruß Daniel

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Falls es dann immer noch schmerzt, stell den Sattel vorne hoch und hinten tief ein. Achte aber darauf, dass es sauber einhakt! Kauf Dir dann das Airhawk Sitzkissen. Die perfekte Anpassung durch einzelne Luftpölsterchen schafft eine Sitzschale, die genau Deinem Allerwertesten entspricht. Damit fährst Du locker Tagesetappen von 7-8 Stunden.
Gruss alex37

D

domast

Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Daniel. Ich hab wegen Modellwechsel noch eine Kahedo / Touratech Fahrersitzbank. Ich habe mich mit dieser wesentlich besser gefühlt als mit der Originalen.
Ich stelle mir 250€ incl. Versand vor.
Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourentaugliche Sitzbank normale Höhe für GS 1200 Bj 07

Tourentaugliche Sitzbank normale Höhe für GS 1200 Bj 07 - Ähnliche Themen

• Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich?

Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich?: Hallo, Eine Freundin ist zurzeit dabei sich eine 1250er Adventure zu konfigurieren. Da sie recht klein ist soll die GS die Werksseitige...
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Wasserdichte Tourentaugliche Jacke

Wasserdichte Tourentaugliche Jacke: Hallo, Ich suche eine wasserdichte Tourentaugliche Jacke. Meine alte Rallye 3 ist leider bei den derzeitigen ständigen Schauertagen nicht die...
  • R Nine T Tourentauglich machen

R Nine T Tourentauglich machen: Hallo Freunde der Luftgekühlten. Hat schon jemand probiert, die R Nine T GS oder Scrambler, Sozia- und Touren-tauglich um zu bauen? Wenn ja...
  • Erledigt Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung

Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung: Hallo GS-Gemeinde, auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an: Es handelt sich um ein Alu-Rennrad...
  • Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung - Ähnliche Themen

• Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich?

Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich?: Hallo, Eine Freundin ist zurzeit dabei sich eine 1250er Adventure zu konfigurieren. Da sie recht klein ist soll die GS die Werksseitige...
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Wasserdichte Tourentaugliche Jacke

Wasserdichte Tourentaugliche Jacke: Hallo, Ich suche eine wasserdichte Tourentaugliche Jacke. Meine alte Rallye 3 ist leider bei den derzeitigen ständigen Schauertagen nicht die...
  • R Nine T Tourentauglich machen

R Nine T Tourentauglich machen: Hallo Freunde der Luftgekühlten. Hat schon jemand probiert, die R Nine T GS oder Scrambler, Sozia- und Touren-tauglich um zu bauen? Wenn ja...
  • Erledigt Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung

Rennrad - Tourentauglich - Zuverlässig - Ultegra Schaltung: Hallo GS-Gemeinde, auch das Rennrad braucht mal ein Upgrade, deshalb biete ich hier mein 2012er Radon RPS an: Es handelt sich um ein Alu-Rennrad...
  • Oben