Tyre auf Garmin klappt nicht mehr!

Diskutiere Tyre auf Garmin klappt nicht mehr! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe bislang meine Touren mit Tyre geplant und dann als gpx datei abgespeichert. Das Häckchen bei Tyre-Optionen hatte ich bei Gamin...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Hallo!

Ich habe bislang meine Touren mit Tyre geplant und dann als gpx datei abgespeichert. Das Häckchen bei Tyre-Optionen hatte ich bei Gamin modern gesetzt.

Jetzt plötzlich erkennt mein Zumo 340 die Touren nicht mehr.

Hat von Euch jemand das gleiche Problem und vieleicht sogar eine Lösung gefunden?

Gruss
Hermann
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Hermann
Jetzt plötzlich erkennt mein Zumo 340 die Touren nicht mehr.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass die gleichen Touren, die früher importiert wurden, in das nun unveränderte Gerät nicht mehr geladen werden können.
Du musst also etwas Wesentliches weggelassen oder verändert haben, das wir nun erraten müssen.
Gut bei solchen Fehlerberichten ist immer, die genaue Vorgehensweise zu beschreiben und dabei das erwartete Systemverhalten dem beobachteten Systemverhalten gegenüberzustellen.
Auch nicht falsch ist, eine problematische GPX-Datei im Forum einzustellen, damit Experten die auf Fehler untersuchen können.

Eckart
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
303
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Oder eine Datei, die sich sowohl in Tyre als auch auf dem Navi befindet, aus Tyre erneut zu exportieren und dann die beiden Dateien vergleichen
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
habs gerade durch ausprobieren selbst herausgefunden. Bei Tyre-Optionen-Dateien muss auch ein Häckchen bei "UTF-8" gesetzt werden. Dann klappt es :o

Tyre.JPG
 
Thema:

Tyre auf Garmin klappt nicht mehr!

Tyre auf Garmin klappt nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • Tyre und Navigator 6

    Tyre und Navigator 6: Hallo, mithilfe der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus. Kann ich eine,mit Tyrer, geplante Route direkt auf...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

    Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?

    Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?: Hallo Leute, ein absoluter "Nichttechniks" braucht mal Eure Hilfe. Ich habe mir für mein Garmin eine fertige Tour ans Mittelmeer aus dem Internet...
  • Tyre, Basecamp und Garmin- Navi

    Tyre, Basecamp und Garmin- Navi: Hallo, weis jemand wenn ich eine Route mit Tyre erstellen und in das Garmin Navi NÜVI 390 kopiere, ob die geplante Route laut Tyre abgefahren...
  • Tyre, Basecamp und Garmin- Navi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • Tyre und Navigator 6

    Tyre und Navigator 6: Hallo, mithilfe der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus. Kann ich eine,mit Tyrer, geplante Route direkt auf...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

    Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?

    Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?: Hallo Leute, ein absoluter "Nichttechniks" braucht mal Eure Hilfe. Ich habe mir für mein Garmin eine fertige Tour ans Mittelmeer aus dem Internet...
  • Tyre, Basecamp und Garmin- Navi

    Tyre, Basecamp und Garmin- Navi: Hallo, weis jemand wenn ich eine Route mit Tyre erstellen und in das Garmin Navi NÜVI 390 kopiere, ob die geplante Route laut Tyre abgefahren...
  • Oben