Umbau auf LED-Scheinwerfer
Diskutiere Umbau auf LED-Scheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
dociGS

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein- bzw. umzubauen.
Gruß
Martin
Thema:
Umbau auf LED-Scheinwerfer
Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo
Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen,
biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen.
Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite.
Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005: Hallo zusammen,
Hab zwar schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.
Ich möchte gerne meine 2005 GS auf LED Rücklicht und LED Blinker...
Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo
Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen,
biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen.
Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite.
Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005: Hallo zusammen,
Hab zwar schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.
Ich möchte gerne meine 2005 GS auf LED Rücklicht und LED Blinker...