Umfrage 1150 GS / ADV

Diskutiere Umfrage 1150 GS / ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann eben hier noch einmal :D Meine Q hat trotz des ABS- Moduls die Note eins bekommen :) Wenn ich so lese, was die armen 1200er - Fahrer alles...

Ich...

  • ...hatte noch nie ein Problem.

    Stimmen: 61 64,9%
  • ...hatte anfaenglich oder zwischenzeitlich ein Problem, ist aber mittlerweile behoben.

    Stimmen: 30 31,9%
  • ...habe ein Problem, das trotz mehrerer Nachbesserungen noch nicht behoben werden konnte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...hatte schon einige Probleme (konnten evtl. noch nicht alle behoben werden).

    Stimmen: 3 3,2%
  • ...habe viele Probleme oder fast nur Probleme.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
dann eben hier noch einmal

:D

1150 GS Bj 2000 / 90000 km bis auf Unfallschaden 2007 keine Reparaturen (nicht mal ne Glühbirne musste erneuert werden)

Allerdings ABS - Modul spinnt ab und zu ...

Natürlich wurden Verschleißteile wie Bremsbeläge etc. erneuert und jetzt im Rahmen der Überholung wegen Unfall Telelever, Gabelrohre, Gabelbrücke, die Sitzbank etc.

:o
Meine Q hat trotz des ABS- Moduls die Note eins bekommen :) Wenn ich so lese, was die armen 1200er - Fahrer alles fürn Stress haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen!!

Meine 2003 GSA hat mittlerweile 47800 km gelaufen!!

Austausch....Batterie, Bremsbeläge hinten......:D...!!!NORMAL

Bei 16000 km wurde das Gertiebe wegen "Ganghopping" augetauscht!! 5 & 6 Gang hielten unter Vollast im Berg bei unter 100 Stunden-km nicht und flogen raus!!:o
Getriebedeckel wurde wegen undichtigkeit in Benzienleitung ebenfalls gleich mitausgetascht...verfärbt!!:o

Ansonnsten hat meine " Lady " mich bis heute noch nie im Stich gelassen!!!:)

Würde mir jederzeit wieder eine zulegen!!:D:):D
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

so, was war da in den letzten 77000 km:

- 1 x neuer Anlasser
- 2 x neue Batterie
- 1 x Zylinderfuss undicht
- 1 x Entrussen (dafür ist Klingeln weg)
- 1 x Benzinschläuche undicht im Winter

Momentan habe ich noch ein ungelöstes Problem mit dem ABS-Wechselblinken trotz neuer Batterie und neuem Anlasser.
Dafür kann ich die Getriebeprobleme absolut nicht nachvollziehen. Ich finde mein Getriebe super schaltbar. FID etc. machen (bisher) auch keine Macken.
Ich muss aber anfügen, dass mich die Maschine immer nach Hause gebracht hat und das ist eigentlich das, was zählt.

Grüsse,
András
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Meine 2002er ADV hab ich im August 2006, bei Km-Stand 10'800 erstanden... Einziges Problem waren die verrussten Brennräume, seit Reinigung, bei Km 23'800, läuft Sie prima... kein Rasseln und keine Oelfahne mehr beim Beschleunigen.
Ich hoffe das hält jetzt für die nächsten 100'000 Km !!! :D
 
Thema:

Umfrage 1150 GS / ADV

Umfrage 1150 GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • Umfrage Conti Trail Attack Z auf 1150 GS

    Umfrage Conti Trail Attack Z auf 1150 GS: Hallo zusammen, da es schon viele Threads zu dem Thema allgemein gibt, möchte ich hier lediglich und ausschließlich abfragen, wer den Trail...
  • Umfrage Conti Trail Attack Z auf 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • Umfrage Conti Trail Attack Z auf 1150 GS

    Umfrage Conti Trail Attack Z auf 1150 GS: Hallo zusammen, da es schon viele Threads zu dem Thema allgemein gibt, möchte ich hier lediglich und ausschließlich abfragen, wer den Trail...
  • Oben