umlackierung

Diskutiere umlackierung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo ich fahre eine biene maya (1150 gsa in schwarz gelb) ich hab grad ein super angebot von einem lackierer erhalten. werd sie dann auf...
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
hallo

ich fahre eine biene maya (1150 gsa in schwarz gelb)

ich hab grad ein super angebot von einem lackierer erhalten. werd sie dann auf silber unlackieren lassen. hat jemand von euch die genaue fabenbezeichnung (müsste im brief stehen) der farbe silber?

glaubt ihr, ob es bei bmw einen sitzbankbezug einzeln gibt?

hätte nämlich gerne eine schwarze sitzbank dazu!!!

gruss
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
17.444
Hi
Den Bezug gibt's nicht einzeln.
"Silber" ist keine Farbe sondern ein Sammelbegriff. Welches Silber? Dein Lacker kennt wahrscheinlich 10 Verschiedene auswendig
gerd
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
hallo


genau das ist meine frage wie das original silber der gsa heisst:D

meiner ansicht nach hat es die gsa ja nur in schwarz und dem silber gegeben oder??

danke
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.774
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das heißt eigentlich Weißaluminium, ich hab den Brief aber weggeschlossen, kann gerade nicht nachsehen.

btw: gute Entscheidung. :D
 
liebli

liebli

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Ort
Schwandorf/Bayern
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo,
hab gerade in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (alt: Fahrzeugschein) nachgesehen, da stand aber von der Farbe nichts drin. Hab aber noch ein altes Prospekt von der 1150 GSA rausgekrammt. Da steht was von weißaluminium-metallic matt 825 drin.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

Alex
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
super


vielen dank an alle

ich freu mich schon!!!:D
 
Thema:

umlackierung

umlackierung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Umlackierung Vorschläge

    Umlackierung Vorschläge: Hallo ihr Kuhtreiber, nachträglich noch ein "Gutes Neues und natürlich alle Zeit unfallfreie Fahrt" Möchte meine 1200 GS umlackieren, leider...
  • Umlackierung ist vollbracht!

    Umlackierung ist vollbracht!: So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht. Nun...
  • UMLACKIERUNG

    UMLACKIERUNG: Moin Moin FRAGE : werde diesen Winter meine GS neu lackieren , muss ich danach die neue farbe eintragen lassen?
  • UMLACKIERUNG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Umlackierung Vorschläge

    Umlackierung Vorschläge: Hallo ihr Kuhtreiber, nachträglich noch ein "Gutes Neues und natürlich alle Zeit unfallfreie Fahrt" Möchte meine 1200 GS umlackieren, leider...
  • Umlackierung ist vollbracht!

    Umlackierung ist vollbracht!: So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht. Nun...
  • UMLACKIERUNG

    UMLACKIERUNG: Moin Moin FRAGE : werde diesen Winter meine GS neu lackieren , muss ich danach die neue farbe eintragen lassen?
  • Oben