Hi.
Mittlerweile herrscht Funkstille um das Mesh Boost Update.
War am Freitag auf der IMOT in München, im Frühjahr sollen für HJC und Shoei Gen3 Helme sog. UCS Standard Intercoms auf den Markt kommen, angeblich zu Saisoneröffnung.
War beim Mesh Boost Update auch so, was kam, nichts.
Die neuen UCS Intercoms haben angeblich schon dieses Mesh Boost Update ab Werk drauf.
Und die haben am Cardo Stand alle anderen Intercoms auch ausgestellt, aber ohne Ankündigung des Boost Updates.
Meine Vermutung, die Chipsatz bei Neo, Custom, Edge und Pro geben dieses Update einfach nicht her.
Für mich als Edge und Pro User, wäre zumindest die Aufstockung auf 31 User und das VOIp interessant. Gruppengröße übersteigt schnell mal 10 Leute, und da kann es dann, wenn sich bei Kumpels von mir noch wer mit dranhängt bei einer Tour, schnell mal eng mit der Personenanzahl.
Für mich, ich habe erst voriges Jahr auf einen 22.06er Helm umgestiegen bin und im Winter jetzt noch einen 22.06er Jethelm gekauft habe, wird der kommende UCS Standard interessant.
Und da soll es egal sein, welches Intercom man sich in den vorbereiteten Steckplatz steckt.