B
Borsti13
Themenstarter
Hallo alle zusammen!
Ich habe die F650 GS und rolle rasant auf die 20.000km zu. Jetzt stünde ja eine Inspektion an - Garantie habe ich aber schon keine mehr, deshalb besteht kein Zwang. Da die Aktion ziemlich teuer ist und ich vorm Urlaub auch noch neue Reifen brauche, würden wir lieber die üblichen Wartungsarbeiten (Öl, Zündkerzen etc.) selber machen und das Einstellen der Ventile noch etwas aufschieben...
Jetzt meine Frage: Bei wem von Euch war denn bei 20.000km tatsächlich eine neue Einstellung der Ventile nötig??? Wenn die Gefahr eher klein ist, würde ich nämlich noch etwas warten
Nun denn, auf Eure Antworten bin ich gespannt!
Es grüßt Euch Borsti, die sich heute bei 250 herrlich sonnigen Kilometern ordentlich das Gesicht angekokelt hat.....
Ich habe die F650 GS und rolle rasant auf die 20.000km zu. Jetzt stünde ja eine Inspektion an - Garantie habe ich aber schon keine mehr, deshalb besteht kein Zwang. Da die Aktion ziemlich teuer ist und ich vorm Urlaub auch noch neue Reifen brauche, würden wir lieber die üblichen Wartungsarbeiten (Öl, Zündkerzen etc.) selber machen und das Einstellen der Ventile noch etwas aufschieben...
Jetzt meine Frage: Bei wem von Euch war denn bei 20.000km tatsächlich eine neue Einstellung der Ventile nötig??? Wenn die Gefahr eher klein ist, würde ich nämlich noch etwas warten
Nun denn, auf Eure Antworten bin ich gespannt!
Es grüßt Euch Borsti, die sich heute bei 250 herrlich sonnigen Kilometern ordentlich das Gesicht angekokelt hat.....