Verbindung Sena SMH 10 R Zumo 660

Diskutiere Verbindung Sena SMH 10 R Zumo 660 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, habe mir kürzlich das Sena SMH 10 R Duo gekauft. Habe dann versucht das SMH 10 R mit dem Navi ( Zumo 660 ) so zu...
A

alterknochen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
26
Ort
Großraum Ulm
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir kürzlich das Sena SMH 10 R Duo gekauft.

Habe dann versucht das SMH 10 R mit dem Navi ( Zumo 660 ) so zu verbinden, das ich Naviansagen und Musik über das Navi laufen lassen kann (müsste laut Handbuch funktionieren). Klappt nicht.:mad:
Habe dann die zwei Haupteinheiten miteinander gekoppelt (ab Werk ja schon gekoppelt), nun die Geräte aus und wieder eingeschaltet (müssten sich laut Handbuch finden),
haben sich nicht gefunden. :mad::mad: Habe auch schon ein Reset gemacht und alles wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein erfolg gebracht. :mad:
Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende


Würde mich über eure Hilfe freuen



Grüße

alterknochen
 
E

Eduaklin

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hallo dad klappt aber, hab ich auch den SENA smh10r und zumo 660. Navi muss du als Handy koppeln, sena mittelknopf so lange drücken bis die ansage kommt Handy koppeln, so müsste es klappen. Sag Bescheid. Sonst müsste ich genau schauen. Gruß
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Jipp. SMH10R und Zumo660 funktionieren bei mir auch einwandfrei.
Evtl. ist eins Deiner Headsets defekt? Mal das andere mit dem Navi getestet.
 
A

alterknochen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
26
Ort
Großraum Ulm
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

vielen Dank für die Antworten, habe momentan wenig Zeit.

Melde mich wenn es wieder weniger stressig ist und ich wieder mehr Zeit habe.

Gruß alterknochen
 
A

alterknochen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
26
Ort
Großraum Ulm
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

habe heute mal wieder etwa Zeit gefunden dem bekannten Problem zu zuwenden.
Es funktioniert alles, solange ich nur ein Headset eingeschaltet habe. Sobald ich das zweite einschalte kann ich zwar mit meiner Frau reden, aber wenn wir eine Pause von ca 1 Minute einlegen läuft die Musik nicht wieder an.

Bekomm auch die Musik nicht über das Handy zu laufen, es ist zum haare raufen.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen
Gruß alterknochen
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ach so... es ging Dir darum, daß Sprache und Musik wechselweise laufen.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, hab auf dem Zumo keine Musik.


Musik vom Handy:
Mittleren Knopf ca. 1(?) Sekunde gedrückt halten.
Wenn man das macht, während man mit einem Gesprächspartner verbunden ist, kann dieser mithören.
Sprechen ist dann allerdings erst wieder möglich, wenn man die Musik über den mittleren Knopf wieder abschaltet.
 
Thema:

Verbindung Sena SMH 10 R Zumo 660

Verbindung Sena SMH 10 R Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Cardo Auto-Reconnect für nahtlose Verbindung zu Sena-Geräten

    Cardo Auto-Reconnect für nahtlose Verbindung zu Sena-Geräten: Cardo Auto-Reconnect für nahtlose Verbindung zu Sena-Geräten Das neueste Update von Cardo Systems macht die Bluetooth-Bridge zur „Live...
  • Sena mit Cardo verbinden?

    Sena mit Cardo verbinden?: Hi, frage definitiv für einen Freund: (ich habe die Erlaubnis von Ihm als Ktm Fahrer hier nachzufragen da ich ihm gesagt habe hier sitzt das...
  • Sena 20s Evo, keine Navigations-Sprachhinweise bei aufrechter Verbindung

    Sena 20s Evo, keine Navigations-Sprachhinweise bei aufrechter Verbindung: Guten Morgen miteinander! Verzweifle hier auf Sardinien gerade mit dem oa Problem. 2 Sena 20 Evo in Verwendung, zusätzlich Navigation über die...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

    SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

    Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20 - Ähnliche Themen

  • Cardo Auto-Reconnect für nahtlose Verbindung zu Sena-Geräten

    Cardo Auto-Reconnect für nahtlose Verbindung zu Sena-Geräten: Cardo Auto-Reconnect für nahtlose Verbindung zu Sena-Geräten Das neueste Update von Cardo Systems macht die Bluetooth-Bridge zur „Live...
  • Sena mit Cardo verbinden?

    Sena mit Cardo verbinden?: Hi, frage definitiv für einen Freund: (ich habe die Erlaubnis von Ihm als Ktm Fahrer hier nachzufragen da ich ihm gesagt habe hier sitzt das...
  • Sena 20s Evo, keine Navigations-Sprachhinweise bei aufrechter Verbindung

    Sena 20s Evo, keine Navigations-Sprachhinweise bei aufrechter Verbindung: Guten Morgen miteinander! Verzweifle hier auf Sardinien gerade mit dem oa Problem. 2 Sena 20 Evo in Verwendung, zusätzlich Navigation über die...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

    SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

    Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Oben